gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Privatstrand - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Privatstrand - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Privatstrand - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Privatstrand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:28 pm

Ich atmte erstmal voll durch un sha in den Himmel.
Ich hatte immer nochmal solche Nachlacher ehe ich aufstand und kurz alles richtete. Es war etwas verrutscht, aber nicht so das man was sehen konnte.
"Nein.. Ich hab nur do gelacht weil einer deiner Locken so witzig gewippt ist.." scherzte ich dann und wuschtelte ihm beim vorbei gehen einmal durch die Haare, als ich dann dran gekommen war.
Nur mit dne Zehnspitzen im Wasser jagte es mir schon eine Gänsehaut übe den Rücken.
"Alos ich überlege mir das mit dem Schwimmen nochmal.." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:33 pm

Ich sah sie fragend an und ging dann ganz ins Wasser.. mir machte die 'Kälte' es war eigentlich ganz angenehm, nichts aus.. im gegenteil..ich fand es sehr angenehm..und durch mein kleines Hobbie, wovon echt keiner wusste... ich war ein kleiner Free diver.. es machte echt spaß etwas weiter raus zu tauchen...
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:35 pm

Ich ging einen Schritt zurück und grinste dann Frech.
"Pass auf.. Sonst kommt vielleicjt noch jemand auf die Idee udn schubst dich rein.." sagte ich kurz bevor ich meine Hände auf seinen Rücken legte und ihn ins Wasser schubste.
Dann sprang ich zurück um nicht nass zu werden udn lachte dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:37 pm

nass wie ich war ging ich auf Ronnie zu und fing sie dann.
ich umarmte sie einmal dolle, sodass sie auch nass wurde.
"So.. meine Hübsche.. jetzt kannst du auch mit rein kommen...."; ich hatte meine ARme von hinten um sie gelegt und hob sie leicht hoch und trug sie in richtung wasser, bis wir beide hüft tief drin standen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:41 pm

Ich schlug leicht lachend um mich und versuchte seine Hände von mir weg zu bekommen, doch ich war schwach und bekam es nicht hin.
"NIIIIIICK...." rief ich dann immer wieder.
"NEIN...NEIN...NEIN..." waren auch Wörter die immer wieder aus meinem Mund kamen, als das Wasser mir näher kam.
Je teifer wir rein gingen, umso mehr zog ich meine Beine An, aber irhendwann klappte es nicht mehr und ich musste meien Beien runter nehmen.
"Gott.. ist das kalt.." bibberte ich kurz und merkte, wie sich alle Armhaare aufstellten.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:44 pm

Ich musste lachen.. typisch Ronnie.
"doch doch doch..", sagte ich lachend und tauchte sie einmal kurz bis zu den Schultern unter.
"So.. jetzt muss es angenehmer sein.... vertrau mir"; sagte ich und hielt sie immer noch fest.
"und was wolltest du vin mir? DU hast meinen namen gerufen"; witzelte ich und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:47 pm

Als er mich dann ganz unter tauchte, sog ich einmal scharf die Luft ein.
Warum war Wasser früh morgens immer so kalt`? Ungerecht.
"Was ich von dir Will? Ich will dir zeigen, was du gleich nicht mehr bist.. Und zwar lebendig.."
Doch um gleich das erste peinliche am Tag zu machen... Es kommt wie es kommen musste.. Ich konnte mich natürlich nicht seinem Griff entwenden und wollte zu ihm hoch greifen, doch ich kam ja nicht weit.
Supiii.... ICh seufzte und nahm meine Hände wieder runter und sah nur zu Nick hoch.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:52 pm

Wollte sie das etwa echt, was ich dachte was sie vor hatte?
ich hielt ihre Hand fest und sah zu ihr runter.
"Ronnie..das ist nur etwas wasser", versuchte ich sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:55 pm

"Ich weiß.." nickte ich und sah ihn nur weiter an.
"Und ich hoffe, das du meinen Humor verstehst... Denn das war nur ein kleiner Witz Nicky.." Ich liebte es ihn so zu nennen.
Nun zierte ein süßes Lächeln mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 9:58 pm

ich sah sie mit hchgezogener Augenbraue an.
"Ahhhh.. ein Witz also", sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf und tauchte dann selber kurz runter.. ich hatte es echt vermisst.,... mit dem Tauchen selber hatte ich vor ein paar jahren im Australienurlaub angefangen...seit dem hatte ich es immer geheim gehalten..so wie ein paar andere Dinge,....ich gab eben nicht viel von mir preis.. nicht mal Ronnie wusste 'viel' aus meinem leben.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:09 pm

Als er dann auch untertauchte grinste ich.
Ok ich liebte das wasser acuh.. aber ekigentlich nur wenn es schön warm draußen war.
"Ob dus glaubst oder nicht, auch ich kann witzig sein..."
lächelte ich, als Nick wieder oben war.
Alsoooo..... Nun musste ich auch wieder fest stellen, das er einfach nur heiß aussah, wenn seine Haare und alles andere nass waren.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:13 pm

ich alchte leicht.
"Ich weiß.. ich kenn dich doch"; sagte ich und zwinkerte
wieder. ich tauchte wieder kurz, und unter wasser, näherte ich mich so, das ich sie beimhochkommen, über der Schulter liegen hatte.
"So.. und was machst du jetzt?", fragte ich die hübsche auf meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:16 pm

Ich sah mich einmal um, doch dann war Nick auch schon wieder weg.
Leicht fragend sah ich nun um mich herrum, doch als er dann plötzlich hockam und mich mit hoch nahm, schreckte ich einmal auf.
Und schon lag ich mit dem Kopf auf seinem Rücken.
"Hmm.. Was ich jetzt mache? Ich betrachte jetzt erstmal deinen Knackarsch."
grinste ich und schlug einmal auf diesen.
"Und was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:20 pm

Ich sah fragend zu ihrem Rücken.
"Knackarsch...? reden wir von meinem Hintern..oder deinem Hintern..denn da hat doch jeder kerl mal das bedürfnis sie Hand drauf zu legen"; gab ich zu und kicherte, dann stellte ich sie wieder auf die Beine und legte den Kopf schief.
"Deine Haare sind ja nur halb nass..."; stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 11:12 pm

Ich schmunzelte und schüttelte dann den Kopf.
"Nope wir reden hier schön vom deinem. Und wenn du dich benimmst, mein hübscher, dann liegt deine Hand vielleicht auch irgendwann mal hier drauf.."
Ich schlug mir selber im Wasser einmal auf dem Hintern und grinste dann.
"Ja und das kann von mir aus auch so bleiben. Sonst locken die sich oben wieder so dolle und dann sieht das immer scheiße aus..."
Ok ich glaube nicht, das das Nick davon abhalten würde meine Haare ganz nass zu machen wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:08 pm

"Ich benehme mich doch fast immer.. hast du mich jemals erlebt, wie ich mich daneben benommen habe?", fragte ich und sah kurz aufs Wasser.
Als sie das mit den Locken sagte, sah ich sie schmunzelnd an.
"Hast du etwa etwas gegen locken?", fragte ich sie und legte meine hand locker an meine Haare.
Doch dann lachte ich und sah schief zu ihr rüber
"Warte kurz..."; bat ich sie und schwamm etwas weiter raus, wo das Wasser um die 10m tief sein musste... ich atmete tief durch, bevor ich runter tauchte.
Irgendwo hier an der Stelle hatte ich etwas gesehen..das würde Ronnie bestimmt gefallen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:12 pm

Ich sah ihn schief an.
"Gibt es einen Tag an dem du dich überhaupt mal benimmst?"
fragte ich witzelnd und schaute dann an meinen Haaren runter.
"Hmm.. allgemein an Locken nicht, aber meine wellen sich dann immer so komisch... Und wenn drehe ich meine Locken auch lieber auf.."
Oder lass sie von einem Frisör machen.. ganz wie ich gerade lust hatte.
Dann sah ich Nick verwundert an, nickte aber und sah ihm hinterher.
Natürlich war ich neugierig, was jetzt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:15 pm

Ich war schon über 2 Minuten unter Wasser..doch Luft hatte ich noch.. ich suchte am Grund nach etwas, was ich mal zufällig gefunden hatte, doch nicht mitgenommen hatte..
als ich es gefunden hatte, musste ich leicht grinsen und nahm es, tauchte auf und schwamm rüber zu Ronnie.
"Ich hab was für dich..."; sagte ich und hielt meine Hand fest zusammen gedrückt.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:19 pm

Ich wurde immer unruhiger aber nicht auf das was Nick machte, sondenr wie lange er das machte.
Ich schwamm manchmal um meine eigene Achse und suchte ihn, doch er war nicht da.
Keine Ahnung ob Nick mich wieder erschrecken wollte, aber er sollte langsam mal hochkommen.
Langsam schwamm ich auf die Stelle zu doch dann kam er endlich wieder hoch.
"NICK!" sagte ich vorwurfsvoll.
"Wie lange bleibst du denn unter.."
Doch ich laberte nicht weiter, denn er meinte das er was für mich hatte.
"Du hast was für mich?"
fragte ich und grinste süß und lieb.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:24 pm

"ich schmunzelte leicht.
"mach dir keine Sorgen... ich habe SÄngerlungen"; sagte ich und drehte sie so, das sie mit dem Rücken zu mir stand.
"Augen zu.. und vertrau mir"; sagte ich leise und öffnete, als ich mir sicher war, das sie die Augen zu hatte, die Hand und legte ihr die kette um den Hals.
Klar war da eben mehr im Spiel als nur Sängerlungen....
Privatstrand - Seite 2 Grosses_Medallion_mittel_1,6mmx50_2_k
"AUgen auf... und bitte nicht schlagen fallss es dir nicht gefällt", witzelte ich leicht und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:29 pm

Ok das mit den Sängerlungen kannte ich.
Daher schmunztelte ich leicht und machte die Augen zu.
Als ich dann was art metallisches Auf meinem Deklotee merkte und Nick sagte das ich die Augen aufmachen durfte, sah ich gleich runter.
"Wow Nick.. die ist wunderschön.." sagte ich und in meiner Stimme hörte man die Begeisterung.
Ich drehte den Anhänger zwischen den Fingern und drehte mich dann wieder zu ihm um.
Man konnte die Kette aufmachen, aber ich bekam sie nicht auf.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:34 pm

Ich schmunzelte leicht und küsste sie.
"Freut mich, das sie dir gefällt...und wo ich die her hab..
liebt bestimmt keine weitere..."; sagte ich und zwinkerte
ihr kurz zu.
ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich.
Dann versuchte ich ihr beim Anhänger zu helfen und schaffte es auch.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:43 pm

Ich schlang kurz meien Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Brust.
"Danke.." flüstetre ich noch und als er geschafft hatte die Kette zu öffnen, sah ich auf das Bild da drin.
Ein Mädchen und ein Junge, welche wohl zusammen waren, küssten sich.
Ich lächelte leicht und zeigte Nick dann das Bild.
"Süß oder..."
Die Kette würde ich trotzdem nichtr wieder geben, auch wenn das Mödchen diese verloren hatte und sie wieder jhaben wollte.
Und das Bild würde ich auch raus machen.. es fand scih dann sicher ein besseres.
*gedankenhuster* Nick und mich *gedankenhuster*
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:45 pm

"kein Problem..."; sagte ich leise und küsste sie wieder
kurz.
Die kette musste schon etwas länger da unten gelegen hben..war aber noch erstaunlicherweise in einem guten zustand..denn das Bild war war ebenfalls älter gewesen.
"und..schon ne Idee, wen du da reinstezen willst?", fragte ich und legte meine ARme um das zierliche Mädchen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 4:55 pm

Ich kichterte undlehnte mich mit dem Rücken an Nick ran.
"Jaa... Ich denke meinen Hund.."
meinte ich dann ernst, was natürlich nicht so war.
Auch wenn ich Mate da vielleicht rein gesetzt hätte, hätte ich a) nicht so tolle Freunde und b) Nicht so einen Tollen Freund.. Denn wenn Nick nicht hier wäre, dann hötte ich die anderen rein gesetzt. Und wenn die nicht wären halt den Hund.
"Oder... vielleicht doch jemand ganz anderes.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privatstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privatstrand
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Strand-
Gehe zu: