gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Ronnies Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 9:13 pm

(Wohnzimmer)
Ganz leise trat ich ein und schloss die Tür wieder hinter mir.
Grinsend schlich ich zum Bett und beugte mich zu Nick rüber,der immer noch schlief.
Man er sah so unglaublich süß aus..
Ich nahm etwas Erdbeermaske von meinem Gesicht und malte Nick ein R+T auf die Wange.
Kurz quietschte ich ganz leise und suchte dann nach der Kamera, welche ich dann auch fand und ein Foto machte.
Breit grinste ich und sztellte die Kamera dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 6:43 pm

als ich was hörte, machte ich langsam die augen auf unsah zu Ronny.
"hey süße"; murmelte ich etwas verschlafen und sah zu meiner bildhübschen freundin. dch dann erschrack ich leicht.
"äm..du hast was rosa farbenes im gesicht", meinte cih dann
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 2:31 pm

Ich erschrack leicht, als Nick plötzlich wach wurde und drehte mich dann zu ihm um.
Kurz kicherte ich und setzte mich dann auf den Bettrand.
"Genau... Das hab ich.. Und du auch ein wenig.."
meinte ich und sah auf die Buchstaben auf seiner Wange.
"Rosa steht dir.."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 7:00 pm

Ich sahs ie fragend an, spürte es aber dann auf meiner wange.
"hast du mir was von dem zeug ins gesicht geschmiert?", fragte ich sie ungläubig.
doch war mir sicher, das sie es getan hatte.
"nicht nett süße..nicht nett"
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 10:19 pm

Ich grinste und machte dann das kleine Licht auf meinem Nachttisch an.
"Ist doch nicht viel.."
lächelte ich, nahm einen Spiegel und hielt diesen so, das Nick die Buchstaben erkennen konnte.
"Und jetzt sag nicht, das das nicht süß ist.:"
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 3:14 pm

ich grinste etwas.
"ronny und tyler?...oder sollte ich etwas wisssen süße?", fragte ich sie, denn tyler war ja mein nachname..
ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie aufs bett
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 3:40 pm

Out: Hatte ich nicht N geschrieben?? Sorry....

in:
"Jup.. Irgendwann werd ich doch sicher Ronnie Tyler heißen.."
kicherte ich und legte mcih dann auf ihn und küsste meinen Freund kurz.
"Und du musst nichts falsches denken.. Gar nichts.."
lächelte ich und fuhr Nick einmal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 11:24 am

ich grinste leicht.
"na dann"; dann zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie.
"erwarte jetzt aber bitte nicht, das ich aufstehe, dennd as wird unmöglich"; ich strich ihr über den Rücken und sah zu dem wunderschönen Mädchen
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 3:44 pm

Ich grinste und schüttelte den Kopf.
"nein musst du nicht.. Ich hab ja auch nicht wirklich Lust aufzustehen.."
Wie gesagt.. Ich war Faul!!!
Ich setzte mich auf seinen Schoss und legte meine Hände in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 9:21 pm

"hattet ihr denn einen Schönen Abend.?"fragte cih sie doch bevor cih sie küsste fragte ichs ie.
"willst du dir nicht mal das zeugs abwaschen?"
denn es war schon trocken.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm

Ich überlegte kurz.
"Also ich find mich ja ganz schön mit dme Zeug.."
grinste ich dann, stand dann aber auf und ging ins Bad um das Zeug schnell abzuwaschen und kam dann zurück.
Ich setzte mich auf die selbe stelle seines Schosses und nickte dann.
"Ja es war echt voll schön.. Ich hätte nicht gedacht das es so schön sein würde.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ronnies Zimmer   Ronnies Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ronnies Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stevies Zimmer
» Ronnies Handys
» Ronnies Clothers
» Ronnies Erinnerungen
» Florians Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: Wohnbezirk :: Villa der Tenners-
Gehe zu: