gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Privatstrand - Seite 8 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Privatstrand - Seite 8 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Privatstrand - Seite 8 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Privatstrand - Seite 8 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Privatstrand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 7:42 pm

Ich sah ihn schief an.
"Über sowas mach ich keine Witze.. wir haben heute Morgen unterschrieben.. deine Fast-schon-Brüder sind jetzt unter vertrag..", sagte ich und musste wieder grinsen, wenn ich daran dachte.
"aber den Auftritt heute Morgen ättest du sehen müssen..das wra echt zu geil..meine STimme war weg und wir musste nochmal vorspielen.. Ronnie hat sich fast kaputtgelacht über die Notlösung.."
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 8:35 pm

"Wow.. Alter... Herzlichen Glückwunsch.."
Ich schlug ihm einmal ein und legte meine Hand dann wieder runter.
"Krass.. gut das hätte ich zu gerne gehört.. Aber man hört hetzt auch noch, das deine Stimme angeschlagen ist.. Was hast du gemacht? Zu laut gestöhnt?"
fragte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 8:41 pm

Jdetzt war ich an der reihe ihn leicht zu schlagen.
"Danke man... wurde auch mal langsam Zeit, das etwas ins Haus kommt"; ichs chmunzelte kurz.
"und nein.. ich hab NCIHT zulaut gestönt..Ronnie und ich haben draußen übernachtet..und da es gewittert hat... sind wir jetzt beide Krank.."
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 8:48 pm

"Ja Ja.. würd ich auch sagen.."
grinste ich und musste kurz lachen.
"Tja.. Auch wenn die Tage schön sind, regnets meist nur nachts.."
Das hatte ich schon oft fest gestellt, denn in meinem Zimmer bei Ronnie hatte ich ein schräges Fenster wo es in der Nacht echt laut drauf prasselte, und das fast täglich nachts.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 8:52 pm

"penner", sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf.
"Hast aber recht.. aber gegen son schönes Spätsommer Gewitter hätte ich jetzt auch nichts zu sagen.."; grübelte ich und dachte kurz daran, als es das letzte mal so richtig gewittert hatte und Nicole und ich.. nein.. jetzt nicht an Nicole denken..
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:06 pm

"Ja hast recht... die sidn eh die besten.."
meinte ich und ließ mich dann wieder zurück fallen und schloss kurz die Augen.
Wieder fragte ich was die Mädels mahcen, aber dann versuchte ich nicht dran zu denken und sah wieder zu Nick.
"Und as penner hab ich lieber überhört.."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:10 pm

Ich lachte kurz.
"Jop.. eigenen sich super um mit Mädchen 'Filme zu gucken'",
bei einigen war Film gucken = Film gucken.. kevin zum Beispiel..
aber bei Joe und mir war
Film guckn mit dem Mädchen = Rumknutschen...
Ich sah kurz die promenade entlnag und sah weiter hinten Stevie und Ronnie...
"Da sind die beiden", murmetle ich
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:15 pm

Bei Filme gucken musste ich kurz lachen.
Denn bei mir hieß Filme gucken genau das gleiche wie bei Nick.
Also den Bildschirm ignorieren und sich auf das Mädchen konzentrieren.
Als er dan zur Promenade zeigte nickte ich und kniff etwas die Augen zusammen.
"Kommt es mir nur so vor, oder unterhalten die sich NORMAL miteinander?"
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:20 pm

Auch ich konzentrierte mich auf die beiden und nickte dann.
"tatsache.. es sieht aus, als wenn die wirklich... normal sprechen..und nicht schreien..", murmelte ich und sah weiter zu den, doch schlug Flo leicht gegen die Schulter.
"Wir sollten nciht gucken.. ", doch ich nahm meinen Blick nicht weg.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:30 pm

Ich beoabchtete die beiden trotzdem und als Ronnie winkte, winkte ich zurück und als Logan mich dnan gesehen hatte, rannte er kurz die Straße runter, den Strand entlang und blieb dann vor uns stehen.
"Ey.. es gibt ne 2 Ronnie.." stellte er dann fest und ich stöhnte.
"Ach.. ehrlich?" fragte ich und legte den kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:33 pm

ich lachte kurz.
"man.. du hast echt ne Lange Leitung ALter.."; murmelte ich und schüttelte grinsend den Kopf.
Auch ich winkte den Mädchen kurz zu.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:40 pm

"Oh man.. Ich hasse das.. ich bin doch das männliche Gossip Girl.."
witzelte er und ich musste kurz lachen.
"Du bist sicher auch das weibliche." murmelte ich und kassierte dann schläge von logan.
Dann hob ich die Hände zur abwehr und er hörte auf.
Kurz sagte Logan noch was, dann war er auch schon wieder weg.
Immer auf Achse dieser Junge.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:45 pm

Auch ich musste kurz lachen und schon waren wir wieder alleine..
"man.. icg glaube.. jetzt beobachten die uns..."; stellte ich fest und versuchte nciht zu den Mädchen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 9:58 pm

Auch ich versuchte die Blicke zu entweichen, musste aber immer wieder hin gucken.
Dann lachte ich und schüttelte den Kopf.
"Oh man.. Ich denke wir sind aufgeflogen.." murmelte ich, da wir ja mit dem angucken erwischt wurden.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 10:00 pm

"100 Pro.."; murmelte ich und stand auf.
Dann kännen wir ja auch hingehen oder nicht?", schlug ich vor und sah zu Flo.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 10:06 pm

"Ja ich denke auch.."
Langsam erhob ich mich und klopfte etwas Sand von meiner Hose.
Dann nahm ich meine gitatte, welche ich noch dabei hatte und sah Nick an.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 10:08 pm

"dann mal los"

beide: freiheitsstatue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privatstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privatstrand   Privatstrand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privatstrand
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Strand-
Gehe zu: