gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Okt 04, 2010 5:09 pm

ich hatte mich auf den Rpcken gelegt und eine hand auf den bauch.
Dann drehte ich meinen Kopf zu Ronnie.
"ich..habe keine Ahnung...."; gab ich zu und atmete einmal tief durch.
Doch dann viel es mir wieder ein.
"Weil du eben ganz komisch ausgesehen hast.... als du getrunken hast und dabei gelacht hast"
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Okt 04, 2010 5:28 pm

"Achjaaa...." KJurz kicherte ich und atmete dann nochmnal.
"Oh man.. das tat gut."
meinte ich dnaach und setzte mich dann auf.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Okt 04, 2010 5:33 pm

ich kicherte nochmal im selben moment wie sie..und hörte auch im selben moment wieder auf.
Dann presste ich meine Lippen aufeinander und schmunzelte.
"oh ja..das tat echt gut", sagte ich..denn wann hatte ich das letzte mal so gelacht?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 10:48 am

(Zimmer)
Leicht schlecht gelaunt kam ich wieder runter.
Bei dem Lärm konnte ja niemand pennen.
Als ich unten war, ging ich nur in Boxershorts ins Wohnzimmer.
Ich meine, mir war das echt egal, wenn beide mich so sahen, denn Ronnie hatte mich eh schon so gesehen.. genauso wie Stevie.
"Schön das ihr euch so amüsiert, aber geht das auch leiser?"
fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 4:47 pm

Als ich Flo rein kommen sah, drehte ich meinen Kopf in seine richtung und warf ihm einen luftkuss zu.
"Sorry schatz...wir versuchen es", aber ob es geht ist ne andere sache.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 4:59 pm

Ich gähnte kurz und ging dann auf die Beiden zu, nahm ein schluck Cola und sah dann auf den fernsehr.
"Was guckt ihr denn für ne Schnulze?"
fragte ich und blickte dann zu den beiden.
Doch Ronnie konnte noch nichts sagen, denn sie unterdrückte immer noch ein lachen, was man ihr echt ansah.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 5:03 pm

Äm..scheiße.. was sahen wir nochmal
"ich glaube es ist Aquamarien..ne..das war der Film davor.. Love vegas.. ich hab keine AHnung", gab ich zu und musste dann wieder lachen..
man..man könnte echt denken Ronnie und ich hätten gekifft und gesoffen.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 5:17 pm

Ich wandte mich ab.
"Oh man ihr seid schräg.." meinte ich dann und ging kurz in die Küche und holte mir was zu essen.
Dann kam ich zurück und setzte mich in dne Sessel.
"Wenn ich störe einfach bescheid sagen.."
murrte ich leicht und stopfte mir dann chips rein.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 5:52 pm

"du kannst doch nicht stören"; sagte cih und warf ihm einen Luftkuss zu.
"OH MEIN GOTT..ich hätte jetzt voll bock auf ne Erdbeermaske"; stellte ich fest.
die roch einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 5:54 pm

"Uhhh... erdbeermaske.."
strahlte ich und sprang dann auf, kam aber nochmal zurück und nahm Stevie an die Hand.
Im Bad trugen wir die Masken auf und ich kam kichernd wieder raus.
"Hier Flo.. du kannsta uch was gebruachen.."
meinte ich und schmierte ihm etwas Maske ins Gesicht.
Danach ließ ich mich aufs sofa fallen und kicherte weietr.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 6:07 pm

Ich kicherte und roch kurz dran.. HIMMLISCH!
Als Ronnie dann Flo etwas von der Makse ins gesicht schmierte kicherte ich.
"ist super für die Haut..", sagte cih und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 9:02 pm

"Meine Haut ist auch ohne super.."
meinte ich, wischte es aber nicht weg, da es mir zu viel arbeit war und schaute dann wieder zum Fernseher.
"Wasrum gucken Mädels eigentlich immer schnulzen?"
fragte ich dann und seufzte dann.
"Ich hasse Liebesfilmne.:"
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 9:11 pm

Ich schüttelte den Kopf und sah dann in meine leere Pizzaschachtel.
Kurz zog ich einen schmollmund und stand dann nochmal auf.
"Soo.. ich seif kurz Nick mit Erbeercreme ein.."
grinste ich udn tänzelte dnan die Treppe hoch.

(Zimmer)
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Okt 23, 2010 6:27 pm

"mach das"; rief ich ihr kichernd hinterher.
"weil wir nicht auf Horror stehen"; erklärte ich.
dann setzte cih mich auf seinen Schoß.
"stmmt..siehst auch ohe gut aus"
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Okt 25, 2010 2:32 pm

"Horror ist aber besser als Schnulze.."
war ich ganz überzeugt und legte dann meine Hand um ihre Hüfte.
Dann musste ich leicht lachen und strich mir kurz über die Wange.
"Jo... Jungs haben fast immer gute Haut.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDi Okt 26, 2010 6:58 pm

Ich kicherte leicht.
"Hmmm....wenn ich mir das zeug vom gesicht abwasche... willst du dann nen Horrorfilm gucken?
ich meine Du bist derjendige, der mit dem Gesicht zum fernseher sitzen wird"; grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMi Okt 27, 2010 10:06 pm

Ich überlegte kurz und sah dann zu ihr hoch.
"Ich wäre dir schin sehr dankbar, wenn du das zeug aus deinem gesicht wäscht, denn sonst kann ich dich gar nicht im wunderschönen betrachten.."
grinste ich dann und zuckte leicht mit den schultern.
"Okay.. doch ich will einen gcukebn.."
Gerade hatte ich echt voll bock dazu.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 29, 2010 3:10 pm

schnell rannte ich ins bad, wusch mir schnell mein gesicht und rannte dan wieder zu Flo.
"bitte schön....komplet unreinheiten frei", grinste ich
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Okt 29, 2010 3:25 pm

Als sie weg war hatte ich schnell die DVD ausgewechselt und als sie dann wieder vor mir stand,
grinste ich leicht und küsste sie dann.
"So gefällst du mir besser.."
meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySo Okt 31, 2010 1:21 am

ich erwiderte den Kuss und schupste ihn leicht aufs Sofa.
Dann setzte cih mich auf seinen Schoß.
"dir ist hoffentlich klar, das ich nciht die absicht ahbe den film zu gucken"; ich hoffe mal er auch nciht
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 3:46 pm

Ich fiel auf das Sofa und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Meine Hände legte ich auf ihr Becken und sah dann zu dem hübschen Mädchen nach oben.
"Nein... Ich hatte auch gehofft das du den Film nicht gucken willst, denn ich will das auch nichr.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Nov 06, 2010 9:15 pm

ich schmunzelte leicht und legte meine Hände dann an seine Wange.
"Das trifft sich sehr gut", hauchte ich in sein Ohr, bevor ich anfing die Stelle unter dem Ohr zu küssen, dann leicht an seinem Ohrläppchen knabberte und dann über seine Wange, und jedes andere Stelle in seinem gesicht, außer seinem Mund.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 8:48 pm

Ich wartete die ganze Zeit ab das sie mich endlich auf den Mund küsste, aber irgendwie machte sie es nicht.
"Willst du mich schon wieder verrückt machen?"
fragte ich und zog sie ganz plötzlich auf meinen Schoss.
Kurz musste ich leicht lächeln und versuchte dann an ihre Lippen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm

Ich schmunzelte etwas und wich erst seinen Küssen aus, aber nur um ihn etwas zappeln zu lassen.
Doch nach einer Zeit legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich weiter.
meine Hände hatte cih an seine Wange gelegt und lächelte leicht in den Kuss rein.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: Wohnbezirk :: Villa der Tenners-
Gehe zu: