gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Das Hotel! - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Das Hotel! - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Das Hotel! - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Das Hotel!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 11:47 pm

"Jetzt übertriebst du.." sagte ich grinsend und schaute ihr kurz weiter in die Augen.
Aber dann schloss ich meine kurz und grinste nur etwas.
Aber ch wollte wieder Stevie in die Augen sehen, darum machte ich meine Augen wieder auf.
"ICh sag einfach nur... du bist immer 2 mal mehr toll als ich.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 11:55 pm

Ich musste lachen und boxte ihn leicht gegen die Schulter.
"Ich kann mich auch darauf runter lassen...
Gummimauer", ich wippte mit den Augenbrauen und grinste leicht.
Jetzt fingen wir schon wie im der 1. klasse an, wer toller ist..okay.. 1. klasse war es mehr, wer der dümmere oder so ist..
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 11:56 pm

Ich lachte einmal herzhaft.
"Gummimauer?" fragte ich nochmal und musste kichern.
Das hatte ich auch noch nicht gehört, hörte sich aber echt geil an.
Würde ich sciehr auch öfetrs benutzen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:06 am

Ich nickte einmal und machte dabei ein:
"Aha.. Gummimauer.. alles was du sagst...prallt zu dir zurück", sagte ich ganz lässig, schnippte dann einmal mit dem Finger und drehte meinen Kopf einmal.
Doch dann musste ich lachen.
"okay... sowas kann ich nicht..."
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:09 am

"Sah echt süß aus.."
sagte ich dann und küsste sie nochmal kurz.
"Aber an dir sieht alles süß aus.. und dieses mal keine Mauer aus Gummi.."
Aber das hörte scih echt zu geil an irgendwie.
Wie kam man eigentlich immer auf sowas?
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:21 am

Mein grinsen wurde immer mbreiter.
Ich erwiderte zwar den Kuss, aber dann wippte ich wieder mit den Augenbrauen..
"ich habe immer noch den Spiegel.. acha", wieder ein lachen..ne.. eingebildet würde ich nie werden..das war ja alles nur zum spaß.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:23 am

Ich rollte einmal mit den Augen und schüttelte den Kopf.
"Ich geb auf.." meinte ich nur und unterdrückte ein Gähnen.
"Sollen wir noch hier bleiben, oder willst du wieder zurück?"
Denn jetzt war unsere Lust ja befriedigt, sozusagen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:31 am

Ich kicherte leicht und küsste ihn auf die Nasenspitze.
Bei meinem Blick auf die uhr stellte ich fest, das es ganz schön spät war...
"Wieder zurück..Ronnie und ich wollten ja noch Filme gucken und so...."; sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:42 am

"Ach ja genau.." Ich blieb liegen und sah an die Decke.
"hmm.. wenn ich mich jetzt bewegen könnte, wäre das sciher ganz gut.." stellte ich fest.
Aber nun war ich echt gerade ziemlich faul, was das thema aufstehen anging.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:46 am

Ich hatte meine Sachen schon wieder angezogen, und legte mich mit dem Bauch aufs Bett.
"Soll ich dich hier liegen lassen?", kicherte ich und küsste ihn nochmal kurz..
ich konnte nicht anders.. von ihm konnte man nicht die finger lassen.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:51 am

"Jap.. kannst mich morgen abholen.."
lachte ich und raffte mich dann aber auch auf und zog mich an.
"Oh man.. keine Lust.. Soll ich dich noch eben zu Ronnie fahren? Weil ich will erstmal pennen, wenn irh eh einen Mädelsabend macht.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:54 am

Ich kicherte leicht und nickte.
"ja.. wäre super..."; antwortete ich und stützte mich dann an der Wand ab, bis er fertig war.
"und du schlaf mal deine Runde...", grinste ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:58 am

"Ohne Scheiß ich bin mehr als müde.."
gähnte ich und erhob mich dann. Das bett machte ich einigermaßen, aiuch wenn es eh bezoegn werden würde.
Dann nahm ich Stevies Hand und ging dann mit ihr runter, wo ich das Zimmer bezahlte, auch wenn wir es nicht wirklich genutzt hatten und ging dann mit Stevie raus.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:09 pm

ich strich ihm durchs Haar.
"Dann solltest du echt etwas schlafen"; ich küsste ihn kurz auf die
Wange und stieg dann in sein Auto ein.
"Solange du nicht von nakcten weibern träumst..."; schmunzelte ich
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm

Auch ich setzte mich ins Auto, gähnte nochmal ganz kurz und parkte dann aus.
"Joa... Und nein mach ich schon nicht..wenn träume ich nur von dir.."
grinste ich leicht und fuhr dann zur Villa der Tenners.


(Vila)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hotel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel!   Das Hotel! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hotel!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: weitere Orte-
Gehe zu: