gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:28 pm

Am nächsten Morgen wachte ich von dem ganzen Lärm auf der Straße auf und der Blick auf die Uhr zeigte mir, das es noch relativ früh war.
Jenny war die ganze Nacht geblieben, denn sie lag immer noch neben mir, im tief Schlaf, auf der Couch. Langsam schob ihre Hand von meinem Oberschenkel runter und stand leise auf. Ich ging sofort in die Küche um uns Frühstück zu machen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:33 pm

ich wusste nicht warum, aber ich war so extrem müde..das ich im Film eingeschlafen war und jetzt immer noch schlief.
Mir war es gar nicht bewusst, das ich noch bei nate war, aber ich schlief ja auch noch.
Das SOfa war echt bequem...
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:38 pm

(Bad)
Leise schlich ich wieder ins Wohnzimmer und stellte den DVD-Player aus der noch immer lief. Ich setzte mich wieder zu Jenny und wartete bis sie wach wurde. Sie war so süß wenn sie schlief.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:43 pm

irgendwann fühlte ich mich beobachtet und machte langsam die Augen auf.
Wo war ich?... Als ich mich etwas umgesehen hatte, sah ich Nate und musste sofort etwas lächeln.
ich musste gestern eingeschlafen sen.
"Morgen.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:47 pm

Ich sah ihr süßes lächeln, als sie aufwachte und musste ebenfalls lächeln.
"Morgen Schlafmütze...na HUnger?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:49 pm

Ich grummelte etwas und fuhr mir mit der hand durchs haar.
"Etwas.. wie lange habe ich geschlafen?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:52 pm

Ich schaute kurz auf die Uhr.
"Naja du bist gestern um 10 Uhr eingeschlafen und jetzt ist es 11 Uhr, also gute 13 Stunden. Du dürftest also nicht mehr müde sein.", grinste ich und zog ihr das Kissen unterm Kopf weg.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:54 pm

Ich wollte meinen Kopf gerade wieder aufs Kissen legen, doche r zog
es weg.
"HEY....", beschwerte ich mich und grummelte wieder etwas vor
mich hin.
"Ich hab...eben was von frühstücken gehört...?", fragte ich nochmal
nach.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:00 pm

Ich nickte kurz und warf sie mit dem Kissen ab.
"Ja ich lade dich ein, weil ich eben in einen toten Kühlschrank gesehen habe. Also muss ich dich wohl in ein Cafe entführen.", antwortete ich und hielt eine Hand auf meinen grummelden Magen.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:02 pm

grinsind nahm ich das kissen und warf es zurück.
"Hmmm... dann muss ich mich nur eben frisch machen.."; schnell
verschwand cih ins 'kleine' bad und wusch mich.. und machte eben
den rest, bevor cih weider zu nate ging.
"und..wohin entführst du mich?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:05 pm

Ich legte das Kissen wieder aufs Sofa und wartete bis sie wieder kam.
"Mir ist das egal..du darfst aussuchen wo du hinmöchtest.", antworte ich und zukcte kurz mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:07 pm

Ich überlegte kurz..extrablatt hatte zu...
"Frühstückscafe?", fragte cih ihn und ging scgonmal zur Tür.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:08 pm

Ich nickte und holte meine Jacke und meine Geldbörse dann folgte ich ihr ins Frühstückscafe.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:09 pm

beide: tbc: frühstückscafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: Wohnbezirk :: Villa der Archibalts-
Gehe zu: