gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Wohnzimmer EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Wohnzimmer EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Wohnzimmer EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Wohnzimmer EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Wohnzimmer EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Wohnzimmer EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Wohnzimmer EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Sep 16, 2010 9:07 pm

Wohnzimmer 27y7hmp
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Sep 16, 2010 9:56 pm

Nachdem ich die zwei Schönen der letzten Nacht weg geschickt hatte , brauchte ich erstmal einen „Guten-Morgen-“Drink.
Ich schmiss mich auf die Couch , blickte auf den Tisch auf dem mein Handy lag & bemerkte , dass ich eine SMS bekam.
„Ich hoffe die Nacht lässt sich wiederholen.“
Grinsend dachte ich mir nur 'weiber', nahm wieder einen Schluck, lehnte mich zurück & schloss die Augen... 'was für ein Leben. Was will man mehr.'
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 6:41 pm

Nachdem ich fast eine Stunde lang auf Blair gewartet habe, dachte ich mir ich könnte schnell zu Chuck gehen. Ich stand jetzt vor der großen Haustür und klingelte zwei mal, das machte ich immer, ist quasi mein erkennungs zeichen. Ich schmunzelte und hoffte nur schnell das Chuck keinen weiblichen besuch hatte. Aber ich kannte ihn ja und wusste wie er ist also machte ich mir nicht all zu viel draus, und wer weiß vielleicht hatte er doch keine hier. Ich sah gespannt auf die Tür und klopfte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 6:46 pm

Entspannt noch immer mit meinem Drink in der Hand , hörte ich wie es an der Tür zwei mal geklingelt hatte. Schließlich stand ich auf um nachzusehen , wer es wohl sein mag. Als ich die Tür öffnete & Serena sah , meinte ich grinsend. "na schöne dame." Ich sah sie fragend an , da ich es nicht unbedingt gewohnt war von Serena Besuch zu bekommen , außer wenn es natürlich um Blair ging.


Zuletzt von Chuck Bass am Mo Sep 27, 2010 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 6:51 pm

Ich lächelte als die Tür aufging. Und wie erwartet
stand Chuck da. Kaum merklich verdregte ich meine
Augen als er meinte Na schöne Dame Aber naja
das war Chuck nun mal."Hey, darf ich reinkommen?" fragte ich
und lehnte mich an den Tür Rahmen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 7:11 pm

"Na sicher. Du weißt doch schöne Frauen sind in meinem Haus immer herzlich willkommen."
noch immer fragend sah ich Serena an , da ich nun noch immer nicht wusste was sie eigentlich von mir wollte.
Das sie nicht unbedingt wegen mir kam war mir schon klar.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 8:12 pm

"Gut" sagte ich kurz und knapp und ging hinein.
Ich steuerte das Sofa an und setzte mich. Elegannt überkreutze
ich meine Beine." Chuck, du musst mir Helfen, hast du Blair gesehen?
Wir waren eigendlich zusammen verabredet, doch sie macht nicht auf. und an ihr Handy geht sie auch nicht ran" sagte ich und lehnte mich an die lehne der Couch.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Sep 28, 2010 1:32 am

Ich sah ihr hinterher & setzte mich ebenfalls.
"mhm , seltsam. Also ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich habe selber keine Ahnung."
Normal war das für Blair ja eigentlich nicht , dass sie auf Serena's Anrufe nicht reagierte. Aber vielleichte hatte es doch einen ganz verständlichen Grund , also meinte ich ;
"wer weiß , sie wird sich schon noch melden. Vielleicht ist ihr ist eine wichtige Intrige gegen irgendwen dazwischen gekommen & sie hatte euer Treffen vergessen. Du kennst doch Blair." und grinste ein wenig.
"Kannst ja die Zeit bis sie sich meldet mit mir verbringen." & grinste nun nochmehr.
Zwar war mir schon klar wie Serena drauf reagierte ,
aber es machte dennoch immer wieder spaß.
So war ich nun mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: Wohnbezirk :: Villa der Bass-
Gehe zu: