gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Frühstücksrestaurant Cafe del Sol

Nach unten 
+2
Nick Tyler
Ronnie Lynn Tenner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:22 pm

Ich fing leise an zu schluchzen und drückte seine Hand ebenfalls leicht.
"Sie.. hört mir einfach nicht zu....wenn es nur um mich gehen würde.. hätte ich da keine Probleme mit...aber es geht jetzt auch um unseren Vater...
"sie muss mal von ihrem Thron runter..."
aber bei einem hatte sie recht..ich war schwach.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:23 pm

"Ronnie wird nie von ihrem Thron gehen. dafür ist sie sich zu eitel.."
meinte ich und umarmte sie dann leicht.
"Aber ich glaube.. so wie sie ausgesehen hatte, hat sie das zum Nachdenken angeregt.."
meinte ich und ließ sie dann los.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:25 pm

Ich machte vorsichtig die Tür des Frauenklo auf..es war mir jetzt scheiß egal...
Als ich es bei einer Kabine leise Schluchzen hörte, blieb ich davor stehen.
"Ronnie.. bitte mach auf..."; bat ich sie vorsichtig.
ich wollte für sie da sein..doch dafür musste sie mich an sich ran lassen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:27 pm

ich legte leicht meine Arme um ihn.
"Heißt es nicht...das wenn es einem schlecht geht, bei einem Zwillingspaar..geht es dem anderen auch schlecht?
Und anders herrum?
Der, der das gesagt hat, gehört verggesperrt..der hat glatt gelogen..."; murmelte ich und wischte mir mit der hand übers gesicht.
"Vielleicht..aber.. vielleicht ist sie auch so eitel, das sie es gleich wieder verdrängt"
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:27 pm

Ich schluckte und hörte dann Nicks Stimme näher.
Meine Beine waren so schlapp, das ich nicht aufstehen konnte, darum reckte ich meinen Arm nur nach dem Schlüssel und machte dann die Tür auf.
Sofort schlang ich wieder meine Arme um meine Beine und versuchte einen Moment nicht zu weinen, aber Stevies Worte hallten immer wieder in meinem Kopf nach.
Wieder schluchzte ich und weinte dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:29 pm

ich hockte mich vor ihr hin und wischte ihr die Tränen weg.
"Was da jetzt genau vorgefallen?", fragte ich ganz vorsichtig und zog
Ronnie in meine Arme.
ich strich ihr leicht beruhigend über den Rücken und hoffte, das sie sich wenigstens mir gegenüber etwas öffnete.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:30 pm

"Vielleicht geht es ihr auch gerade schlecht.. Ich weiß es nicht.."
meinte ich und sah Stevie dann wieder in die Augen.
"Sie hat so einen eigenen Charakter. Nie weiß jemand, wie es ihr wirklich geht.. Sie lässt einfach niemanden an sich ran.. Nicht mal ihre besten Freunde.."
murmelte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
"Aber ich wette mit dir das sich das einfach nie ändern wird.."
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 12:32 pm

Als mich Nick in seine Arme zog, drückte ich mich an ihn, ließ meine Arme aber um meine beine.
Sonst fühlte ich mich so.. verletzbar.
"Sie..."
Ich brach ab und weinte nochmal kurz.
Meine Stime zitterte einfach nur.
Sollte heute nicht eigentlich der schönste Tag werden?
Aber ich denke, das hat sich nun leicht verändert.
"Sie hat so recht... Ich hab einfach gar nichts... niemanden... "
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:09 pm

Ich sah ihm ebenfalls in die AUgen und versank einen kurzen Moment in diesen, bevor ich mich zwang zu lächeln.
"DU hast bestimmt recht.. ich hab mich schon mal in ihr getäuscht...also.. bin cih mir bei ihr nicht so sicher..."; ich legte den Kopf zurück in den Sitz.
Es war echt schwer für mich, meine gefühle zu kontrolieren... denn ..ich ahtte noch gefühle für ihn.. doch ich wusste nicht, ob er welche für mich hatte.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:11 pm

ich drückte sie weiter an mich, so gut es ging und strich ihr weiter übers haar und den Rücken.
"hey ... hey...das stimmt doch gar nicht.. du hast mich.. du hast Kevin und Joe.. Mitchi.. Flo.. und cih kann noch andere aufzählen, wenn du willst", ich legte meinen Finger unter ihr Kinn und hob dieses leicht an.
"Denk nicht, das du alleine bist"
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:11 pm

"Ich kann ja auch nochmal versuchen mit ihr zu reden.."
meitne ich dann und strich ihr mit dem Handrücken nochmal über die Wange.
"Mach dir keine Gedanken mehr drum.. Oder versuchs zumindest.."
meinte ich und küsste sie dann ganz sanft auf die Wange.
Erst dann realisierte ich, was ich machte, daher nahm ich meine Lippen sofort von ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:13 pm

Als er mein Kopf anhob, wollte ich ihn schon wieder nach unten drücken, doch Nick war zu stark.
"Aber sie hat noch so viele sachen gesagt, die stimmen.."
sagte ich und immer weiter rollten Tränen über mein Gesicht.
Nun weinte ich glaub ich schon das zweite mal vor Nick..
Ich hatte noch nie so oft vor einer Person geweint und es war einfach.. immer noch anders für mich, solche Gefühle vor anderen zu presentieren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:14 pm

ich schüttelte leicht den Kopf.
"ich will nicht, das eure freundschaft deswegen drauf geht"; murmelte ich und als ich seine Lippen auf meiner Wange spürte, schoss mir das Blut nur so in den Kopf und ich riss leicht die Augen auf, musste dann aber sofort lächeln.
Dieses gefühl...undglaublich schön..auch wenn es nur ein kleiner Kuss auf die Wange war.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:16 pm

"Womit soll sie denn angeblich noch recht gehabt haben?", fragte ich sie leise.
Sie sollte alles los werden, dann ging es ihr besser, als wenn sie es verdrängen würde.
Wieder strich ich ihr die Tränen aus dem Gesicht und drückte sie etwas an mich.
Es viel mir schwer neutral zu bleiben..aber es ging dann doch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:18 pm

"Keine Sorge.. Ich hab schon mit ganz anderen Sachen mit Ronnie geredet.."
meinte ich dann und sah die leichte röte in ihrem Gesicht.
Meine Wangen hätten sich sicher auch gefärbt, wenn ich dieses nicht verdrängen könnte.
"Außerdem mag ich es nicht, wenn Ronnie so auf dich zu sprechen ist.. Ich meine, gut es gibt Geschwisterstreit und sowas, aber sie... Ich rede einfach mit ihr.."
Kurz lächelte ich udn schaute dann kurz weg.
"Äh.. Ja.. sollen wir jetzt noch was anderes machen?"
fragte ich Stevie dann und sah nahc dem Satz erst wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:21 pm

"Das ich niemanden meine gefühle zeige udn damit hart wie stein wirke, das ich Freunde habe, die nicht wirklich meine Freunde sind, das ich meinem richtigen Vater hätte schreiben sollen.. aber ich hab ja nie Briefe und sowas bekommen.. darum konnte ich ihm ja auch nicht schreiben, das ich naiv bin und mir einfach alles krallen kann, was ich will und das mir das nicht gut tut..Und das ich wirklich vielleicht etwas eiferüchtig auf sie bin.."
Dann weinte ich einfach weiter, während ich mich an Nicks Oberteil klammerte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:23 pm

"okay.."; murmelte ich und sah aus dem Fenster.
Es war echt nett von Flo..er kümmerte sich echt süß um mich...auch wenn... ich unterdrückte den gedanken und sah leicht lächelnd zu ihm.
"Klar hab ich lusst, wenn du etwas mit einem krüppel wie mir anfangen kannst"; ich kicherte kurz.
Was könnte man machen?
Bummeln? ne.. das hatten wir gestern schon..
öm....
Doch vorher viel mir was ganz anderes ein.
"Äm..kann ich vielleicht ne Sporthose oder so von dir haben?
Denn ich will nicht 4 Wochen lang die selbe Hose tragen..die eigentlich neu ist und schon aufgeschnitten werden musste..."; cih schmunzelte etwas.
ich war nciht der Typ, der wegen soetwas lange Traurig war...wenn sie nichts mit mir anfangen konnte..also.. geschwistermäßig, dann wollte ich sie auch zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:28 pm

Ich lachte leise und nickte dann.
"Klar.. sollen wir dann erst nochmal zu mir? Dann kannst du dich umziehen und dann können wir uns ja noch überlegen, was wir machen sollen.."
sagte ich dann und erhob mich.
Die Tür machte ich wieder zu und ging dann zur anderen seite rüber.
Dort setzte ich mich ebenfalls hin und startete den Motor.
Langsam parkte ich aus und fuhr dann Richtung meines Hauses.
"Oder willst du dich erst moregn umziehen? Denn die Hose hast du doch heute erst angezogen oder?"
Und das mit dem abgeschnittenen war ja auch nicht so shclimm jetzt.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:29 pm

ich strich ihr weiter über den Rücken und dachte gut über meine Worte nach.
"Erst mal.. du kannst gefühle zeigen..sonst würden wir hier nicht sitzen....", dann überlegte ich wieder kurz.
"und das mit den Freunden..ich denke.. das bekommst du geregelt... du weißt doch, auf wen du dich wirklich verlassen kannst oder?"; ich strich ihr sanft über den Oberarm und küsste sie unter ihr Ohr.
bei den Sachen mit den Briefen stutzte ich etwas.
"Hmm.. frag mal deine Mutter, ob sie etwas von Briefen weiß....", schlug ich vor..konnte ja sein..
Wieder überlegte ich kurz... wie sollte ich jetzt darauf was richtiges sagen?
"Eifersucht ist was ganz normales...und jeder ist auf jemanden eifersüchtig..nur gehen die Menschen unterschiedlich damit um....
Vielleicht..ich erwarte jetzt nicht, das du es heute oder morgen machst..dann wenn du dafür bereit bist, kannst du ja nochmal versuchen mit Stevie zu reden.. ruhiger.. und ohne Vorwürfe gegen den anderen"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:32 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Es geht auch morgen.. mir ist es Pommes..dein Auto..du fährst..das heißt.. du sagst, wo es hingehen soll", ich schmunzelte kurz.
"Das ist das Tenner 1x1 des Autofahrens..", ich grinste leicht und sah kurz aus dem Fenster.
"ja.. ich hab sie erst heute angezogen..."; antwortete ich und sah auf den Gips... wenn ich damit in Tennesse rumgelaufen wäre, hätte es keine 5 Minuten gedauert und alle hätten drauf unterschreiben wollen... ich kicherte leicht bei dem gedanken.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:35 pm

"Jetzt will sie sicher nicht mehr mit ihr reden. Außerdem kann oich mich sicher nicht so vor ihr öffnen, wie vor dir.."murmelte ich leise und schluchzte nochmal. Doch dann versuchte ich mich zu beruhigen und schloss kurz die Augen. Zu den anderen sachen nickte ich nur. "Jaa... Ich frag Mum nachher gleich mal.. Und das mit den Freunden... da weiß ich auch auf wen ich mich verlassen kann.." Wenn ich so kurz überlegte, hatte ich doch schon wirkliche Freunde, jedenfalls von meiner Seite aus. Doch ob das auf Gegenseitigkeit beruhte, das wusste ich nicht, hoffte ich aber mal. "Danke Nick.." flüstetre ich und hatte die Augen immer noch geschlossen. Ich musste einfach mit meinen Gefühlen kurz alleine sein, und wnen ich meine Augen geshclossen hielt, nahm ich eigentlich nicht viel mehr war, außer meine Gefühle udn Gedanken. natürlich nahm ich Nick auch war, aber nur Körperlich. Kurz war es nur still, dann seufzte ich und öffnete ich die Augen wieder. Irgendwie quetschte ich meine Hand zu meienr Hosentasche und schrieb Stevie schnell ne SMS. Auch wenn ich mich nicht gerade wohl dabei fühlte. Dann steckte ich das Handy wieder weg und schlang kurz meine Arme um Nicks Körper.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:38 pm

"Das ist echt fies.." grinste ich und fuhr dann bisschen hier rum, bisschen da rum.
"Ich hab keine Ahnung wo wir lang sollen.. Und wo wir hin wollen.."
meinte ich dann, fuhr durch ein paar Straßen, durch die ich schon 2 mal gefahren war.
Die anderen schauten mich auch komisch an, was mich zum grinsen brachte.
"Machst du denn etwas richtig gerne.. außer Schlittschuhfahren?"
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:41 pm

out: stevies handy ist doch kaputt^^

in:
Ich ließ sie ihren gedanken freien lauf lassen udn behielt sie nur im Arm.
Als sie dann die SMS geschrieben hatte, antwortete ich ihr auch.
"bestimmt gibt sie dir ne Chance, wenn du diese Nutzt...", flüsterte ich und küsste sie kurz auf die Stirn.
"Na komm..wollen wir weiter frühstücken?", versuchte cihs ie etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:44 pm

Ich hatte mir schon gedacht, das Stevie mir nicht schreiben würde, daher hatte ich Flo dann noch geschrieben und wartete nun auf seine Antwort.
Zu Nick nickte ich und stand dann auf.
Kurz atmete ich nochmal durch und sah dann auf die Tür.
Gleich würde ich mich im Spiegel sehen und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf.
Daher wischte ich mir so durchs Gesicht und auch unter den Augen, da diese sicher echt rot waren.
"Okay.. Lass uns essen.."
meinte ich dann gezwungen lächelnd.

Out: Jaaa.. aber das weiß Ronnie ja nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 EmptySo Sep 19, 2010 1:44 pm

Ich lachte leicht.
"hmm.. mal überlegen... Songs schreiben..aber das geht schlecht.. genau wie Gitarre, Klavier oder Schlagzeug spielen...", ich überlegte weiter..
"Also...mit den Sachen hab ich fast meine Gesamte zeit verbracht..und mit meinen Freunden..aber da waren wir meistens im Kino.. Eisessen oder mit unseren Aufpasskindern im Park....", erklärte ich.
"Ach ja.. und getanzt..aber hey.. jetzt das Tanzbein schwingen ist etwas schwer", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Cafes & Restaurants-
Gehe zu: