gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Frühstücksrestaurant Cafe del Sol

Nach unten 
+2
Nick Tyler
Ronnie Lynn Tenner
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:33 pm

Ich schmunzelte.
"Danke..aber da sist echt nicht nötig..aber wenn du darauf bestehst..."; cih überlegte nochmal, was cih wollte, doch meine entscheidung stand fest.
Eine Kellnerin kam, die nur AUgen für Nate hatte.
Dennoch betsellte cih mir einen kaffe.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:36 pm

"Ja ich bestehe darauf..", lächelte ich und sah zur Kellnerin als sie kam.
Die Kellnerin sah wirklich gut aus, doch als Jenny sie komisch anfunkelte, bestellte ich mir auch schnell einen Kafee und sie ging wieder.
"Und wie konnte man auf der Couch schlafen?", fragte ich, denn ich hatte keine Ahnung worüber ich mit ihr reden sollte.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:37 pm

ich schmunzelte.
"Meine Ronnie hab ich eh lieber lebendiger, als halbtot..und in meinen
Armen, als auf den Boden...", ich schmunzelte wieder, und fing dann an zu essen.
"Ist wirklich gut.. und jetzt...werde ich dich öffters zum Essen einladen..."; ich grinste etwas, als cih runter geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:40 pm

Ich lächelte leiucht udn fing auch an zu essen.
"Jaa.. und ich bin auch viel lieber in deinen Armen."
sagte ich dann udn fing auch an zu essen.
Ja das hattens sie wirklich gut hin bekommen.
dann sah ich wieder zu Nick und lächelte breit.
"danke.. aber wir werden sicher auch noch andere Restauratns auf der Erde kennen lernen.."
kicherte ich leich und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:42 pm

Ich musste leicht lachen.
"Ob du es mir glaubst oder nicht..sie war echt bequem", sagte ich und blätterte durch die karte.
Wie jedes mal entschied ich mich doch um...
"WO hast du eigentlich geschlafen? In deinemZimmer oder bist du auch eingepennt?", fragte ich meine Begleitung.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:44 pm

Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf.
"Das meine ich doch... wenn wir wirklich auf Tour gehen sollten.. nehme ich dich mindestens jedeen 2. tag mit und lade dich zum Essen ein... während du selbr nebenbei deine Karriere planst..oder willst du es nciht mehr?"
fragte cih, denn ich hatte soetwas noch im Ohr.. oder war es doch Stevie? es waren bestimmt beide...
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:46 pm

Ich beobachtete sie beim Karte lesen.
"Ich bin auch auf dem Sofa eingeschlafen, aber erst nach dir. War der Film so langweilig?", fragte ich sie grinsend
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:50 pm

Ich sah auf meinen Teller und dann wieder hoch, nachdem ich kurz in Gedanken war.
"Ich schaff das eh nicht.. darum versuch ich es auch gar nicht.."
murmelte ich nur und biss dann kurz vom Brötchen ab.
"Darum seh ich dir lieber beim Singen und Karriere machen zu und ich halte mich im Hintergrund.. Und plane, was ich am nächsten Tag anziehe.." witzelte ich dann leicht, auch wenn es nicht so witzig war, jedenfalls für mich.
Klar ist mein großer Traum auf der Bühne zu stehen.
Aber alleine bekomm ich das eh nicht hin.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:50 pm

Schnell schüttelte ich den Kopf.
"nein..das nicht..aber ich war so müde.. habs nciht gemerkt, das ich
weggenickt bin.."; gab ich zu und als die Kellnerin kam bestellte ich
mir das, was ich essen wollte.
Doch diese hatte nur Augen für Nate..wieder mal.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:52 pm

Leicht grinste cih udn schüttelte wieder den Kopf.
"oder kommt mit ins Aufnahmestudio und wir singen We got the Party with us
ein...", ich ließ es ganz beiläufig klingen.
Natürlich wusste cih, das es ihr etwas bedeutete... daher wollte ich auch, das sie glücklich ist.. und nicht nur ich..denn wenn sie nicht glücklich war, war ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:54 pm

Ich nickte kurz und sah dann zur Kellnerin die freundlich wieder zu uns kam. Jenny bestellte und ich bestellte ebenfalls. Freundlich nickend ging sie wieder und ich wandte mich wieder Jenny zu.
"Ist ja nicht schlimm..wenigstens bekomme ich heute mal, wegen dir ein normales Frühstück, sonst habe ich dafür nie Zeit.", sagte ich
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:56 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.. das ist euer ding und da will ich nicht drin rum fuschen.."
sagte ich dann, auch wenn ich lieber JA JA JAAAAA... gesagt hätte.
Aber nein.. Dieses mal wollte ich niemanden die Show stehlen, auch wenn das ganz neu für mich war, dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:58 pm

ich musste lachen.
"Echt nicht? Mein dad lässt uns nicht ohne Frühstück raus", sagte
ich ehrlich und trank etwas von meinem kaffe, der gekommen war.
Kurz sah cih der Kellnerin nahc.. sie war hübsch... keine Frage.. und vielleicht auch nates Geschmack...und genau das störte mcih etwas.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 2:59 pm

(Krankenhaus-beide)
Ich parkte udn steig dann aus.
"Soll ich Ronnie raus holen?"
fragte ich, als ich ihre Tür aufgenamcht hatte.
Denn die Treppen kamen wir mit dem Rollstuhl sicher nicht hoch.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:01 pm

Ich sah sie fragend an.
"hey.. du bist dafür geboren.. außerdem... die Jungs sind auch alle damit einverstanden..wir wollten dich eh fragen, falls es klappen wird.. und du kennst sie.. sie akzeptieren kein nein..", oh ja.. meine brüder... wenn sie etwas wollten..wollten sie es auch.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:02 pm

Ich nickte.. dann würde ich mcih nciht gans so dämlich fühlen...
Zwar musste meine Hose aufgeschnitten werden, uind man sah den Gips und den verband, aber das war mir im Moment egal.. ich wollte klarheit.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:03 pm

"Ihr hab das schon vor gehabt?"frragte ich ihn strahlend und dieses wich auch nicht mehr aus meinem Gesicht.
"Oh Gott... ihr seid so süß.." sagte ich dann und freute mich nun wieder unnormal.
Vorallem weil sie ja den Vertrag schon hatten... Und jetzt noch ich und die andernen.. Und.. OMG...
Nach oben Nach unten
Nathaniel Archibald

Nathaniel Archibald


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:04 pm

Dankend nahm ich den Kaffee von der Kellnerin an und trank einen Schluck. Sie war wirklich nicht hässlich musste man zugeben.
"Nein nie...ich muss sagen das ich auch nie Lust dazu habe.", gab ich zu und stellte den Kaffee weg.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:05 pm

Ich nickte und ging dann schnell rein.
Drinnen suchte ich erstmal nahc Ronnie und als ich sie mit Nick fand, ging ich auf die beiden zu, mit einem gefakten Lächeln.
"Hey.. ich wollte euch ja nicht stören, aber ich wollte kurz mit Ronnie sprechen.."
meinte ich dann udn gerade merkte ich, das es das erste mal war, das ich in Nicks Anwesenheit war, seit dem Vorfall.
Doch ich versuchte das zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:06 pm

Ich wusste es doch.
"Ja.. hattenb wir.. du bist verdammt gut.. und das sollte man nciht unenddeckt lassen"; sagte cih und nahm kurz ihre hand, die ich leicht drückte.
ich aß weiter, doch wurde das gefühl nicht los, das wirgendwas hier nicht stimmte.
Dann kam auch schon Flo rein.. und ich versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:10 pm

Wieder lachte cih leicht.
"Oh oh..dann würdest du echt Probleme bekommen, wenn du mal bei
uns übernachten würdest...", cih kicherte kurz.
"Aber etwas kennst du meinen dad ja schon", ich nahm noch einen Schluck kaffe.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:10 pm

Ich wollte noch gerade was sagen, da kam Flo schon rein.
Mit einem Grinsen stand ich auf und ging um den Tisch nochmal rum und küsste Nick, ehe ich Flo hinteher ging.
Als ich Stevie sah, musste ich mir ein Lachen verkneifen.
Daher grinste ich nu weiter und blieb stehen.
Dann fiel mein Blick auf ihren Fuß.
"Mensch.. was ist dir denn passiert?"
fragte ich dannn desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 3:12 pm

"gebroche und verstaucht"; antwortete ich kühl.
"Gibt es irgendetwas, das ich dir getan habe, das du mich so hast und mein leben zerstören willst?", fragte ich sie ohne um den heißen brei zu reden.
ich wollte es ja jetzt echt mal wissen.
Sie kannte mich doch gar nicht lange.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:46 am

Ich musste Kurz lachen.
"Ja ich hab ein Problem mit die. Seit du hier bist, auch wenn es erst ein Tag ist, denkst du echt du kannst mir konkuretz machen, was? Du denkst nur weil ich hier so beliebt bin, kannst du dir meinen Titel weg schnappen. Und das du auch noch so aussiehst wie ich... Das gibt allem noch die Krone. Du denkst mit deinem super Wikipedia Eintrag, denkst du auch du bist ne ganz tolle. Du nervst jetzt schon..."
versuchte ich es zu erklären und sagte das alles so als wäre es ganz normal.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:04 am

ich sah sie mit offenem Mund an.
"hey.. für den Eintrag kann ich nichts... und das war ganz bestimmt nicht meine Absicht..es war ZUFALL das ich hier gelandet bin.. ich hätte ja weiter fahren können, aber du wolltest, das ich hier bleibe..
Du..weißt gar nichts über mich okay? Gar NICHTS.. also fäll kein urteil über mich... "; ich atmete einmal tief durch und sah sie dann wieder an.
"Wenn du sauer auf MICH bist..kann ich es verstehen.. aber halt Dad da raus.. du hast keine Ahnung, wie sehr du ihn quälst, wenn du ihm nicht antwortest...
Du hast gar keine Ahnung, vom Leben... weißt du das eigentlich? Du lebst in deiner Rosaroten welt und bekommst alles was du dir vorstellen kannst... steig wenigestens einmal von deinem Thron und antworte doch wenigstens auf einen seiner Briefe...", so..das musste erst mal raus.. wenn sie mit mir so umging..war es eine Sache.. aber bei Dad..war es eine ganz andere Sache.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstücksrestaurant Cafe del Sol   Frühstücksrestaurant Cafe del Sol - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstücksrestaurant Cafe del Sol
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Cafes & Restaurants-
Gehe zu: