gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Gleis 3 - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Gleis 3 - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Gleis 3 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Gleis 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 5:58 pm

Ich wartete und legte den Kopf leicht schief. Doch als sie kein Empfang hatte, nahm ich sie etwas am Arm und zerrte sie da hin, wo man Empfang haben musste. Dann lächelte ich leicht. "Versuchs hier nochmal.. Hier hab ich jedenfalls empfang.:" meinte ich und holte mein I-Phone raus, welches 3 Balken an der stelle hier hatte.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 5:59 pm

Ich hob die Hände.
"Ich hab auch nicht gesagt, das sie nicht gut aussieht und ich war selber mal in sie verknallt, also weiß ich wie du dich fühlst.. Du kannst mir eh nicht lange was verheimlichen.."
Das war auch darum so, weil Nick und ich auch schon echt lange beste Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:03 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann nicht anrufen..."; murmelte ich denn mein Dad hatte eben nur bestimmte Zeiten, wo er anrufen konnte, da er ja im Krieg war..daher freute ich mich über jeden Anruf, den ich bekam..wenigstens ein Zeichen, das er noch Lebte...
"Aber trotzdem Danke....", murmetle ich und legte kurz die Hände <uf die AUgen..
"SO... wann hast du denn geburtstag..wenn das auch noch übereinstimmt.... müssen wir uns ernst haft mal gedanken machen..."
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:05 pm

Ich seufzte leicht.
"okay man.. voll erwischt..", leicht kratzte ich mich am Hinterkopf und sah dann wieder zu dem Mädchen rüber..irgendwas stimmte da doch nicht...
"Stimmt.. deine Phase hab cih auch nicht vergessen.."
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:06 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe udn sah sie weiter an. Nun standen wir unter freiem Himmel und ich hoffte echt, das es nicht anfangen würde zu regnen, denn ich hatte meine Haare echt lange gedreht, damit sie so waren. Und dann war ja Flo auch noch da und dann war alles scheiße von der Zeit her. "23.5..." meinte ich dann nur und sah gespannt zu Stevie. Ich musste echt sagen, das ich etwas Angst darüber habem welches ihre Antwort wird.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:08 pm

"Meine Phase war krass.. Ich bin ihr hinterher gelaufen wie so ein Schosshündchen.." Aber Ronnie wusste, wie sie den Jungs den Kopf verdrehte. Zum Beispiel wenn sie einen total ignoriert wird man igrendwan kirre und wenn sie dann einem einmal wieder einen verführerischen Blick zuwarf, dann hatte man den Krieg echt verloren.
"Das wird schon.. Ich glaub sie mag dich auch.. Kommt mir jedenfalls so vor.."
Immer noch beobachtete ich wie Nick die beiden und langsam war es echt nicht mehr das, was ich am Anfang gedacht hatte, denn Ronnie wäre schon lange wieder weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:11 pm

"23.5 um 15:36 im Krankenhaus von Nashville", sagte ich und es fing übelst an zu kribbeln, weil ich nervös war..scheißen nervös wie sie jetzt reagierte...
Das konnte doch alles kein Zufall sein..das ging nicht..
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:13 pm

Ich schmunzelte etwas.
"Oh ja..war echt krank...", doch das war danns chon wieder eine Sache, die man an Ronnie nicht wirklich abhaben konnte..das sie auch mit Jungs spielte... wie sollte man da wissen, ob sie es wirklich ernst meinte oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:16 pm

Ich kratzte mich einmal am Kopf und schüttelte diesen dann.
"Iregndwas stimmt da nicht.. Ich meien wir könnten Zwillinge sein.." murmelte ich und holte dann mein handy raus. "Ich ruf mal Mum an.."
sagte ich dann zu Stevie und drehte mich einmal im Kreis was ich irgendwie imemr machte. "Mum?" fragte ich dann und sie meldete sich fröhlich. "Hey meine Süße.. was gibts?" fragte sie und ich überlegte kurz. "Hier ist so ein mädchen, was aussieht wie ich.. und in nashville geboren ist, wie ich..und hat am Selben Tag geburtstag wie ich, wurde um die selbe Zeit geboren und jaa... Kann es sein, das du mir was verheimlichst?" Dann erzählte sie mir die ganze Gesichte und ich machte auf Laut, damit Stevie mit hören konnte. Als sie dann zuende erzählt hatte, szockte ich und konnte kurz nichts sagen. Darum drückte ich einfach auf den Roten Höhrer, da ich leicht sauer auf meine Mum war, weil sie mich 17 Jahre meines Lebens belogen hatte.. Und Robbie war gar nicht mein richtiger Vater. Tränen standen mir in den Augen, da ich dachte.. Das er mein richtiger Vater wäre.. Und ich hatte ihn auch geliebt wie mein richtigen VAter.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:17 pm

Ich musste kurz lachen. "Daher steh ich nicht mehr auf Mädchen wie sie.. Ich mag lieber natürlichere Mädchen als Ronnie. Nicht das sie nicht natürlich wäre, aber guck mal die andere an.. Die ist natürlich.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:20 pm

Auch mir rollten Tränen runter.. ich wusste, das Joan nicht wirklich meine Mutter gewesen war, dennoch hat mich ihr Tod mitgenommen..sie war in einem anderen Sinne meine Mutter..sie hat alles für mich getan..alles dafür gegeben, das es mir gut ging... jetzt ergab alles einen Sinn, warum Dad immer so komisch gewesen war...
Ich sah zu Ronnie...und konnte einfach nichts sagen...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:21 pm

Ich musste leicht grinsen.
"Ich wusste gar nciht das du auf Mädchen stehst, die die Kapuze bis mitten ins Gesicht trägt...", sagte ich und grinste breit.
Denn so war sie ja bei uns angekommen..
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:27 pm

"Er ist nicht mein Vater.." sagte ich leise und drückte mein handy fest in der Hand. Wut kam in mir hoch und jeder der mich kannte, wusste wie ich dann abging. "ER..." Doch dann schmiss ich mein Handy auf den Boden, sodass ein großer Kratzer über den Bildschirm ging und trat dann nochmal gegen, sodass es auf die Schienen fiel. "Entschuldige mich kurz.." meinte ich mit Tränen erstickter Stimme und rannte dann aufs Klo. Dort stellte ich mich vor die Kabinene und schmiss alle Türen zu, tart gegen und boxte dann auch noch gegen. So bekam ich immer meien Wut los, doch dieses mal war ich so erschüttert, das ich mich an der Wand runter gleiten ließ und anfing zu weinen. Noch nie hatte mich jemand von den anderen weinen sehen, da ich immr die Starke Ronnie war. Darum ging ich auch nicht raus um getröstet zu werden, sondern weinter dann lieber still für mich.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:28 pm

Ich sagte kurz nichts, musste danach aber leicht grinsen.
"Vielleicht sit das ja die.." Doch ich wurde unterbrochen als ich ein lautes ER hörte.
Ich drehte mich zu Ronnie um, die ihr Handy auf die Schienen trat und dann sauer abdampfte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:31 pm

"RONNIE"; rief ich ihr noch nach doch sie war weg gelaufen....
Da gerade kein Zug kam, hob ich ihr Handy auf und ging damit zu den beiden Jungs und hielt ihnen das Handy hin...war nur dumm genug, das ich die Kapuze nicht aufgesetzt hatte..und sie jetzt auch sehen konnten..das wir.. nun ja.. gleich waren..also Ronnie und ich.
"Wenn ihr Ronnie seht.. gibt ihr das wieder..das ist teuer ..zwar kaputt..aber kann man ja reparieren lassen...", murmelte ich und hielt ihnen das IPhone hin.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:33 pm

Ich sah das Mdächen an.. und man könnte wirklich meinen, das es Ronnie wäre.. nur eben..mit anderem Kleidungsstil...Ich nahm Ronnies IPhone an mich und nickte.
"okay...", beid em geld, was die tenners hatten..würde das IPhone nichts ausmachen..wirklich nichts..doch das wollte ich ihr nicht auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:54 pm

Ich schaute das Mädchen an und lächelte. Keine Ahnung warum ich lächelte, was ich bei fremden eigentlich nie machte. Sturr war ich schon immer gewesen.
Aber sie sah aus wie Ronnie...schräg.
"Hey.. sag mal.... bist du irgendwie ihre Schwester oder so? Oder ihr Clone.."
Kurz musste ich grinsen.
"Aber Ronnie hat nie was von einer Schwester erzählt.." kam es dann von Mitchie, die neben mir auftauchte.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 6:58 pm

Warum hatten sie mich denn angelogen? Es war, als würde igrendwas aus meinem Herzen gerissen wurde. Still weinte ich, doch als jemand rein kam stellte ich mich sofort hin udn wischte mir über die wange. Das Mädchen schaute mich an. "Bin ich ein Kino?" zischte ich und das kleinere Mädchen ging dann leicht verängstigt in die Kabine. Ich atmete einmal aus und ghing dann zum Spiegel, nahm Puder und Mascara raus und schminkte mich nochmal neu. Das alte Zeug hatte ich runter gemacht und jetzt wartete ich noch bis meine Roten Augen weg waren. Nun sah ich wieder aus, als wäre nichhts passiert und hatte wieder die Harte Schale um mich gebildet. Als ich dann zu den anderen ging, lächelte ich leicht und nahm Nick mein handy aus der Hand. Zuhause hatten wir noch 3 von den Handys, darum schmiss ich das eh weg. "Danke.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:01 pm

"Ich also äm...", AHHH.. Hilfe.. da wollte man einfach mal von zu hause abhauen und dann das...okay...es war ja nicht mal mein zu hause...
"Ich weiß nicht also..es sieht ganz so aus als wenn wir Z..Zwillinge währen..also..", ich konnte gerade einfach nichts sagen...
ich hatte über 2 Monate kein einziges Wort gesagt..okay.. nur das nötigste,...aber sonst.. NCIHTS.. und jetzt das...
Dann sah ich in die Augen von diesem Typen und war hin und weg... und ich musste rumlaufen wie der letzte Volltrottel.. und warum machte ich mir jetzt deswegen sorgen?
Ich blieb einfach stehen.. und setzte aus Gewohnheit die Kapuze wieder auf.. im Moment fühlte ich mich so sicherer...
ich wusste nicht woran das lag...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:05 pm

Ich lächetle Ronnie an und konnte sonst nichts sagen..wirklich nichts... es war alles.. total freaky.. war hier irgendwo ne versteclte Kamera...und das war ne folge von dumm gelaufen?
Als sie dann sagte, sie wären Zwillinge..staunte ich nicht schlecht..aber das ging doch gar nicht..oder?
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:31 pm

Ich sah den Zwilling von Ronnie an und schaute sie nur an.
Nichts weiter. "Zwillinge also, Hm?" Ok das mit dem lange still sein hatte nicht so geklappt, aber es war schon komisch. "Warum hast du nie was erzählt Ronnie?" fragte ich sie dann und auch die anderen hatten nun einen Kreis um die beiden gebidlet.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:32 pm

Ich blieb stehen und lächelte Nick auch an, wobei mein Herz wieder schneller schlug. Ich schlug mir einmal aufs Herz und grinste dann trotzdem weiter breit, als wäre nichts gewesen. Dann wandte ich mich an Flo. "Ich wusste es bis eben ja selber nicht.. Ich wusste von nichts.." Nun wurde meine Stimme wieder leiser.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:36 pm

"dito", murmelte ich ebenfalls.. und das alle mich so komisch ansahen passte mir gar nicht...
am liebsten wollte ich einfach aus der menge raus.. ich war es gar nicht mehr gewöhnt, das es mal zum teil.. um mich ging...in der letzten zeit hatte ich mich ja ziemlich zurück gezogen...
Dann sah ich zu Ronnie..
"Es liegt an dir....willst du mich hier haben...oder nicht? Sonst nehme ich den nächsten zug ins niergendwo..."
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:37 pm

Auch mein herz schlug schneller.. sie hatte echt ein hübsches lächeln...
Irgendwie war die andere Komisch...
ich meine.. wer fuhr ohne plan zug?
also plan in dem sinne, das man wusste wohin man wollte..oder in dem falle eher nicht wusste wo man hin will.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:41 pm

Ich biss mir auf die Lippe um erstens nich zu weinen und zweitens um zu überlegen. Aber sie war meien Schwester, wie es sich raus gestellt hatte. Und sie sollte nicht planlos irgendwo lang fahren. "Du... kannst ruhig hier bleiben. Mum und Da... Robbie sind eh selten da. Darum denk ich, das wir noch ein Zimmer für dich frei haben.."
meinte ich dann und kratzte mich am Kopf. "Aber... Wir wollten jetzt eigentlich auf ein Konzert.. Ich weiß nicht ob du.." Ich sah kurz in die Runde und die anderen nickten fast nicht seh bar. "...mitkommen willst. Ich meine wir können dich erstmal weg bringen und dann kannst du deien Koffer hin stellen.. Dann müssten wir halten gucken wie wir noch rechtzeitig hin kommen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 3
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Station :: Bahnhof-
Gehe zu: