gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Gleis 3 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Gleis 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Gleis 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Gleis 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Gleis 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Gleis 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Gleis 3 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Gleis 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Gleis 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Gleis 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 3:44 pm

Gleis 3 4537213_l
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 4:33 pm

.:FIRST POST:.

11 Stunden.. 11 lange Stunden hatte ich im Zug oder am Bahnhof verbracht..mein Ziel? Das wusste ich selber auch noch nicht... Hauptsache weg..das war alles was ich wusste.
Wo es mir gefiel stieg ich aus..doch wenn ich weiter wollte..nahm ich einfach irgendeinen Zug und stieg ein, was durch mein Ticket auch möglich war.
Die Leute hatten mich alle komisch angesehen, da ich bei dem Wetter mit nem Pulli rumlaufe und die Kapuze ins Gesicht gezogen hatte.
meinen mühsam zusammen gesparten IPod hatte ich voll aufgedreht und die Stimme von Avril Lavigne dran in mein Ohr.
Be strong, be strong now
Too many too many problems
Don't know where she belongs
Where she belongs

She wants to go home, but nobody's home
That's where she lies, broken inside
With no place to go, no place to go
To dry her eyes, broken inside

Joa..mehr oder weniger ging es mir so.. ein Zu Hause hatte ich nicht mehr wirklich.. nicht nur weil ich abgehauen bin...
Als denn die Durchsage kam, das alle aussteigen sollten,w eil hier die Endstation war, tat ich das auch und überlegte kurz.. sollte ich hier bleiben, oder wieder in den Nächsten Zug steigen?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 4:46 pm

Firstpost:
"Komm Ronnie..." Ich drückte die Zigarette auf dem Boden aus und lief den anderen grinsend auf meinen Pumps hinterher. Wieder mal waren meine Eltern nicht da und ich lief so rum, wo ich wollte. Sie riefen mich eh immer nur wenn auf dem Handy an. "Wartet.." rief ich nochmal, denn die anderen waren schon im nächsten Zug. Schnell sprang Nick nochmal raus, nahm meine Hand und zog mich dann in den Zug. Mein Herz kolopfte als er mich berührte, denn ich war voll verknallt in ihn..heimlich natürlich. Immer noch kicherte ich und als ich dann so den Blick umherschweifen ließ blieb ich an einer Person hängen, die mir ziemlich ähnlich sah. Nicht nur ziemlich...sie sah im gesicht aus wie ich. "Hey Ronnie.. was los?" fragte Kevin mich, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Nichts.. grisnte ich und wickelte eine Strähne meiner langen gelockten Haare um meinen Finger. Meine Nägel glänzten wie fast immer in einem Schwarz. Als dann die Durchsage kam, das der Zug nicht fahren konnte, weil etwas den Weg versperrte, seufzten wir alle und stiegen wieder aus. "Toll.. Und jetzt? Das Konzert fängt in 3 Stunden an und wir müssen doch irgendwie hin kommen.." grummelte Mitchie. "Ich kann ja fahren... illegal natürlich.." meldete ich mich zu Wort und die anderen sahen mich an. "Nein.. dann kommen wir nicht mehr weg. Glaub mir Ronnie auch wenn du sagst du trinkst nichts, machst du es." Ich seufzte und strich meinen Rock glatt. Kurz schielte ich nochmal zu dem Mädchen und es faszinierte mich echt, das sie so aussah wie ich.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 4:51 pm

Als jemand einstieg..oder besser gesagt..mehrere.. fielen mir fast die Augen aus dem Kopf..ich hob meinen Kopf leicht und hielt mir die Kapuze aus dem gesicht, damit ich besser sehen konnte, ob ich mich nicht versah oder so...doch nein..sie sah..so aus wie ich.. aber volle kanne.. na ja.. ich war anders angezogen..hatte einen Zopf und sowas eben..aber sonst..sie hätte ich sein können oder ich sie..oder wie auch immer.. oder brauchte ich einfach wieder Schlaf?
Okay.. ein stand fest.. wenn die von hier kommen würden..würde ich hier bleiben müssen....!!!
Kurz zog ich die Kaputze weiter ins gesicht und ging zu den rüber..ich redete in letzter Zeit nicht wirklich viel..also überlegte ich genau, was ich jetzt sagen sollte.
"Wohin geht der Zug jetzt..kann mir das vielleicht einer sagen?", fragte ich und sah dasMädchen an, was mein Zwilling sein könnte...
Die anderen konnten mein gesicht nicht gut sehen..kapuze sei dank.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 4:55 pm

Als das Mädchen dann rüber kam, drehte ich mich kurz zu ihr um und sah ihr in die Augen. Die selbe Farbe hatte ich auch und... Hilfe... Haluziniere ich? "Ähm.. eigentlich Boston.. Aber der Zugfahrer hat gerade gesagt das der Zug nicht fährt.." meinte ich dann leiser und zu ihr gewandt. Die anderen unterhielten sich gerade und fragten sich, was wir nun machen sollten. Aber da ich gerade mit dem Mädchen redete und ich echt gerade..leicht Baff war, konnte ich nichts sagen, jedenfalls zu dem Thema der anderen. "Wo..musst du denn hin?" Ich versuchte meine Stimme nicht so extrem Verblüfft zu machen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:00 pm

ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich nicht..da wos mir gefällt bleibe ich...", antwortete ich und strich einer meiner Braunen haarsträhnen aus dem Gesicht.
Warum sah sie so aus wie ich...? Es lag bestimmt daran, das ich seit über 24 Studnen nicht mehr geschlafen hatte..denn im Zug wollte ich es bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:09 pm

"Wartet kurz.." sagte ich zu den anderne, nahm das Mädchen leicht an der Hand und zog sie etwas weiter weg, dort wo niemand war.
WEnn ich nicht so hohe Schuhe anhätte, dann wäre sie sicher auch so groß wie ich, aber ich mit meinen 1,64 m größe trug eigentlich immer hohe Schuhe um annähernd so groß zu sein wie die anderen.
"Ist.. Dir auch schon aufgefallen, das wir gleich aussehen?"
fragte ich sie dann leise, denn es klang echt schräg und vielleicht ging auch nur die Fantasie mit mir durch.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:11 pm

Als das Mädchen mich zur Seite zog nahm ich die Kapuze ab und nickte leicht.
"ja..."; sagte ich einfach nur. Es war echt komisch..das ausgerechnet so ein Mädchen in mein leben auftauchen musste... das war sehr..verwirrend.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:25 pm

Ich sah rüber zu Flo.
"Was hat die denn jetzt?", vielleicht wusste er ja was sache war.
Das Mädchen eben wars chon komisch..aber okay..
ich sah Ronnie kurz nach..wie lange war ich jetzt hinter ihr her...2..3 jahre? Doch nein..ich Idiot hab meinen Mund nicht aufbekommen.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:27 pm

Ich hatte die Hände in der Hosentasche und sah den beiden Mädchen hinterher.
"Du kennst Ronnie.. Sicher will sie nur irgendwie wieder ein auf richtig hammer mega cool tun und sagt dem Mädchen, das sie sich gefälligst nicht dort hinsetzen oder hinstellen soll, um ihr nicht die Show zu stehlen.." Ich sah zu Nick und zuckte mit den Schultern. Auch wenn Ronnie meine beste Freundin war, manchmal übertrieb sie es.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:27 pm

"Das ist schräg..." Noch letztens hab ich so ne Sendung gesehen, wo sich Leute ähnlich sahen, aber keine Geschwister waren.. Also ich hab ja keine Schwester... von daher. Aber bei uns war die Ähnlichkeit shcon fast erschreckend. "Woher kommst du?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:28 pm

Ich nickte... kalr..das war eben Ronnie.
"hast recht..", aber schon komisch, das sie es nicht vor unseren Augen machte... aber das ließ ich mal ihre Sache sein...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:30 pm

ich nickte einfach nur, da ich immer noch nicht wirklich redegewand war.. aber wer weiß wie lange noch.
"ich komme gebürtig aus tennessee.. dort habe ich auch bis vor ein paar Wochen gelebt", dann war ich zu meiner Tante gezogen.. die jede Woche ihren Wohnsitz wechselte...und das wollte ich eben nicht länger mitmachen.
"und du?"
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:32 pm

"Ich...komm auch aus Tenneesse.." meinte ich und machte kurz große Augen.
Gott.. kann das war sein?
"Ok es wird immer Unheimlicher.." meinte ich leise udn drehte mich kurz zu den anderen um. Nick und Flo lächelte ich einmal zu udn drehte mich dann wieder zu dem Mädchen um.
"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:33 pm

Ich lächelte Ronnie ebenfalls zu udn drehte mich dann zu Nick um.
"Ok vielleicht ist es auhc was anderrs.. sonst würde sie nicht so locker sein..Vorallem nicht so lange bei dem Mädchen bleiben.." Noch hatte ich sie nicht gesehen. Nur ihre Stimme gehört.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:37 pm

ich riss meine Augen kurz auf und setzte mich dann erst mal auf eine der niedrigen gepäckablagen.. die bequemer waren als ich dachte ( out:sind sie wirklich..musste gestern 1 stunde drauf sitzen)
"und ja..es wird unheimlicher..", sagte cih und strich mir wieder eine Strähne zur Seite... den Zopf fand ich selber unbequem..aber ich hatte gerade nun mal diese Phase...
"Stevie..Stevie Lynn...und du wenn man fragen darf?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:38 pm

Auch ich lächelte leicht zu ihr und dann, als sie das Mädchen anders hinsetzte, schlug ich Flo etwas gegen das Knie.
"Alter..guck dir mal die andere an..", meinte ich nur leise, das sie uns nicht hören konnten.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:42 pm

Ich musste einen Keucher unterdrücken, als ich ihren Namen hörte.
"Ich.. Gott.. Nein.. Ich bin Veronica Lynn... Wenn du jetzt noch mit Nachnamen Tenner heißt, dann reiß ich mir den Kopf ab..."
Immer noch waren meine Augen weit geöffnet und ich wartete ungeduldig ihre Antwort ab.
Aber das konnte eh nicht sein.. das war sicher alles nur...zufall..
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:43 pm

Als Nick mir gegen das Bein schlug, drehte ich mich um und stockte leicht.
Dann verengte ich die Augen kurz um besser zu sehen.
"Sag mal hab ich zu viel gekifft oder sieht das Mädchen genauso aus wie Ronnie?"
Natürlich hatte ich nicht gekifft, aber ich sagte das immer, wenn ich etwas nicht ganz glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:45 pm

"reis dir jetzt bitte nicht den Kopf ab... mein richtiger Name ist Stevie Lynn Tenner...", sagte ich und lächelte etwas ängstlich.
Jetzt würde sich entscheiden ob ich wirklich hier bleiben sollte, oder so schnell es geht aus dem Zug rennen und in den Nächsten Steigen sollte.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:47 pm

"Wenn du gekifft hast.. muss ich das selbe genommen haben..denn die sind wirklich.. gleich aus.. abgesehen davon das Ronnie schon besser aussiet", rutschte es mir raus, merkte es aber nciht.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:48 pm

"NICK..." rief ich udn drehte mich um.
"REIß MIR BITTE DEN KOPF AB.."
Doch ich sah schnell wieder zu Stevie. "Hat dir irgendwer mal gesagt, das du ´ne Schwester oder sowas hast?"
Denn das war mir jetzt echt zu schräg und es war einfach..
Total komsich und beängstigend und noch vieeeel mehr.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:49 pm

Nachdem ich gehört hatte, was Nick gesagt hatte, sah ich zu ihm und schlug ihm gegen die Schulter.
"Alta.. sag nicht du stehst auf sie.."
grinste ich dann trotzdem. Ich meine, jeder stand mal auf sie.. Ich hatte meine zeit schon hinter mir.
Dann drehte ich den Kopf nochmal zu den anderen beiden und musste eingestehen, das es die Kopie von Ronnie war.. Nur natürlicher...hübscher wenn man es auch so nahm, wie ich es mochte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:54 pm

Ich schüttelte den kopf und merkte dann mein handy, was vibrierte... natürlich sah ich wer dran war und als ich sah, das es Dad war.. musste ich lächeln..was ich lange nicht mehr getan hatte.
"Ich muss eben..dran gehen..."; sagte ich doch als ich dran war, konnte man nichts mehr hören.
"Dad.. DAD? Hallo? Bist du noch dran..? HALLO?! DADDY", doch dann kam nichts mehr und ich wusste..das Gespräch wurde unterbrochen.. kein netz.. verdammte scheiße nochmal..am liebsten hätte ich irgendwo gegen getreten..doch das ließ ich bleiben.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 EmptySo Sep 05, 2010 5:55 pm

Fuck...
"ich äm.. hey.. du musst zugeben...sie sieht nicht schlecht aus"; das war aber mehr als Untertrieben...", versuchte ich auszuweichen..denn zugeben wollte ich es nciht wirklich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 3   Gleis 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 3
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Station :: Bahnhof-
Gehe zu: