gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Der Music Pub - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Der Music Pub - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Der Music Pub - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Der Music Pub

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 11:36 pm

Eigentlich wollte ich das quietschen unterdrücken was aufkam aber ich schaffte es nicht.
"Echt? Von mir?" fragte ich und schloss kurz die Augen und genoss seine Liebkosung.
Erst jetzt merkte ich das wir noch mitten irgendwo im Raum standen.
Ich schmunzelte und ging etwas rückwärts wieder zu unseren platzen.
Dort setze ich erst Nick auf den Stuhl und ich mich auf seinen schoss.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 11:39 pm

Ich lachte leicht und behielt sie weiter im Arm.. ich würde sie bestimmt nicht mehr hergeben..
"Ja...denn sonst war keiner je so verliebt in ein Mädchen, wie ich in dich... und du kennst mich..ich muss alles aufschreiben..."; sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht.
Das alle uns gesehen hatten..war mir pommes und ich hatte ja eh nur AUgen für Ronnie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 11:45 pm

Awwww.... Nich war so unglaublich Hammer massig Ultra süß... Ich druckte ihn nochmal fest an mich. "Und du glaubst nicht wie doll ich in dich verknallt bin..." meinte ich und fuhr mit einer Hand durch seine locken. Ich liebte einfach alles an Nick und könnte das auch immer und immer wieder denken und sagen. Aber vor Nick sollte ich es nicht zu oft machen, denn Jungs fanden das nach einer Zeit dann nicht mehr so toll.


Out:
okay bin off... Bis morgen Smile
also ich bin wieder um 14 Uhr da <33
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptySo Sep 19, 2010 11:50 pm

Als sie sich an mich drückte, drückte ich sie leicht an mich und atmete ihren Duft ein. Etwas, was ich sofort an ihr mochte..sie roch so extrem gut...
Dann wuschelte ich ihr auch nochmal durchs haar.
"Ich vermute es meine kleine Bazille..."; ich grinste leicht und hoffte sie verstand diesen Brutal schlechten Flachwitz.
Denn wir waren ja beide etwas.. angeschlagen...und nun ja.. wie hieß es heite morgen im Lied? ich war liebeskrank.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 8:29 am

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf.
"Bazille? Hey du Bakterie..."
witzelte ich genauso schlecht und Flach.
Aber er hatte ja irgendwie auch recht damit, ich meine wir waren beide Krank.
"Leg dir das am besten nicht als Spitzname für mich zu.. Sonst könnte es auch ein ziemlich schlimmer für dich werden.."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 2:35 pm

Ich lachte leicht und sah kurz an ihr runter .
"Hm.. ne.. Bazille passt auch nciht wirklich..dafür bist zu fiel zu Hübsch... Meter ist auch schon vergeben..."
wenn Ronnie und Stevie mal zusammen auftauchen würden.. wäre es m² ..ach du scheiße... ne.. ich sollte das mit den Sprüchen echt lieber sein lassen.. nenenene... ging gar nicht.
"Aber... für ne Feste Freundin.. sind solche Spitznamen eh doof.. da Bleib ich lieber bei den Standarten..es sei denn..dir schwebt etwas anderes im Kopf rum.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 2:55 pm

"Ne.. Eigentlich nicht... Also ich mag die Standarts.."
lächelte ich und küsste ihn nochmal kurz.
"Und jetzt? Tritt ihr nochmal auf?" fragte ich ihn dann, denn irgendwie war die Bühne nun schon wieder frei.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 2:57 pm

ich erwiderte den Kuss und sah kurz auf die Uhr.
"Hmm.. ich denke du triffst dich eh bald mit Stevie..oder? Aber vorher....", ich nahm ihre hand und zog sie mit auf die Bühne.
"hey.. wir sinds nochmal.. und diesmal singen wir etwas mit der Fabelhaften Ronnie..
der Song heißt 'We got the party with us' und wurde von uns 4 geschrieben..also..? WOllt ihr ihn hören?", wir bekamen zustimmung..der Pub war jetzt etwas voller als eben...
Ich sah zu Ronnie und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:08 pm

Ich musste grinsen und kurz an die Tage zurück denken, an den wir den Song geschrieben haben.
Wir haben echt richtig spaß gehabt, also ich auf jedenfall.
Ich nickte, wartete kurz bis die anderen fertig waren und da ich ja die erste war, die singen musste, fing ich dann auch an.

Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:11 pm

out: xD genau das selbe Video hab ich gerade laufen xD

in:
ich hatte mir wieder ne Gitarre genommen und spielte, während ich nebenbei sang.
Der tag, an dem wir das Lied geschrieben hatten..war echt super gewesen...
Daher machte es jetzt auch doppelt so viel Spaß zu singen...
Immer wieder sah cih dabei kurz zu Ronnie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:20 pm

Ich musste immer wieder grinsend zu Nick schauen und dann auch ab und zu zu Joe und Kevin, jedoch sah ich die meiste zeit zu Nick oder isn Publikum.
Als wir fertig waren, jubbelten die andern wieder und wieder hatte ich dieses stolze Grinsen auf den Lippen.
Also so zusammen singen war immer noch am schönsten.
Darum sangen die drei sicher auch als Band zusammen.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:22 pm

Wir gingen von der Bühne und ich war echt... glücklich... und froh und stolz..alles zusammen..
ich legte einen Arm um Ronnie und war immer noch voll von Glücksfegühlen.
"Wir waren super"; ich küsste sie auf die Wange und bestellte mir etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:31 pm

Ich nickte und legte meinen Arm um Nicks Hüfte.
"Ja das waren wir... Sehr gut sogar.."
grinste ich und bestellte mir auch noch was zu trinken.
"Ich glaube echt, das wir hier nun stammgäste werden.. also ich auch noch.."
lachte ich und setzte mich dann wieder auf den Stuhl.
Und wnen Nick mal nicht hin gehen würde, dann würde ich hier alleine hin fahren. Nu alleine, weil mich hier niemand kannte und wenn ich mich hier blamieren würde, dann wäre das nicht so schlimm, denn dann würde ich nicht mehr her kommen.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:35 pm

Ich setzte mich auf den Stuhl hinter Ronnie und lehnte meine Arme auf die Rückenlehne von ihrem Stuhl.
"Und.. könnte das das Stammlokal von allen sein?", fragte ich und grinste etwas. Fast jeder spielte etwas..oder Sang... und wer nicht wollte musste ja auch nicht spielen...
Es war recht voll dafür, das es erst Mittag war.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:41 pm

Ich schüttelte den Kopf udn setzte mich dann zur Seite um Nick wenigstens aus dem Augenwinkel sehen zu können.
Und ich konnte ihn ja auch dann so sehen, wnen ich den Kopf drehte.
"Ich denke nicht.. Ich meine, ich denke es ist auch mal ganz schön, wenn nicht jeder hier ist und man auch mal alleine sein kann.."
meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:48 pm

Ich dachte kurz darüber nach.
"Stimmt auch wieder...also..wann ist eigentlich dein großer AUssprache Thermin mit deiner Schwester?", fragte ich sie und legte mein Kinn auf meine Arme..also stützte es darauf ab.
ich hoffte echt, das die beiden sich aussprechen würden..denn sie könnten sich echt gut verstehen, wenn sie es versuchen würden...
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 3:58 pm

Ich drehte mich nochmal weiter zu Nick um und fuhr ihm durch seine Haare.
"Um 13 Uhr treffen wir uns bei der Freiheitsstaue.." meinte ich dann und legte meinen Hand dann wieder in meinen Schoss.
Was sie wohl sagen würde?
Nun hatte ich mich echt ziemlich amüsiert und lebte wie sie sagte in meiner rosa welt, jetzt musste ich mich mit ihr aussprechen..
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 4:02 pm

Ich sah nochmal kurz auf die Uhr.
"Also bald.. ist nicht mehr lange bis 13 Uhr...ich hoffe echt das geht
gut..."; ich seufzte leicht und sah hoch zu Ronnie.
"Ich denke... ihr würdet echt gut auskommen..wenn du ihr ne CHance gibst..so wie sie dir auch ne Chance gibt"; ich schmunzelte leicht und nahm etwas von meinem Wasser.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 4:10 pm

"Sie wird mir eh keine Chance mehr geben, das weiß ich jetzt schon..."
murmlet eich und sah qwieder zur Bühne, als erneut welche rauf gingen.
"Aber ich versuchs mal.. Aber irgendwas stört mich an ihr.."
Ich sagte das so leose, das Nick es sicher nicht mit bekommen hatte.
Aber ich wusste selber noch nicht genau, was mich an ihr störte.
Aber irgendwas war da..

Ouzt:
Muss kurz Zimmer aufräumen
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 4:14 pm

"Doch.. sie hat mir auch eine gegeben..da wird sie dir auch eine geben...ganz bestimmt"; ich küsste sie kurz auf die Wange und legte dann meinen Kopf auf ihre Schulter.
Dann hörte ich sie etwas ganz leise sagen.
"Dich stört etwas an ihr? Was denn?", fragte ich und war auf die Antwort gespannt.

Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 4:57 pm

Ich sah Nick fragend an.
"Wie sie hat dir auch eine gegeben?" fragte ich dann und versuchte nicht komisch zu klingen.
Nun wollte ich echt wissen, was zwischen den beiden früher vorgefallen war... oder was sich da entwickelt hatte.
Ohne auf seine andere Frage zu antworten, hob ich eine Augenbraue und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:02 pm

ich nickte.
"ja.. wir.. waren zusammen in so nem Musikcamp..ist schon 3 jahre oder so her.. na ja.. Joe, kevin und ich haben uns etwas...etwas sehr über Stevie Lustig gemacht..weil sie eben..nicht so viel geld hatte wie wir und man das auch stark gemerkt hat...
Aber..irgendwann haben wir dann gemerkt, das es echt scheiße ist jemanden so zu behandeln..und wir haben mit Stevie geredet...erst da haben wir gemerkt, was sie eigentlich Musikalisch drauf hat... und jetzt..verstehen wir uns...", antwortete ich.
Wir waren damals echt gemein zu ihr gewesen...
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:07 pm

"hmmm.." machte ich nur und schaute wieder zur Bühne.
Da hatten wir es wieder.. offenbar war sie wirklich... pff.. musikalisch.
Mir doch egal.. redete ich mir ein, denn ich wusste, das es nicht so war und seufzte dann.
"Ich denke wir sollten los.." meinte ich dann udn erhob mich vom Stuhl.
Schnell legte ich Geld auf den Tisc für den Kellner und dem Barkeeper und alles und waretet, das das Geld weg genommen wurde, denn ich konnte mir vorstellen, das es hier geklaut werden würde.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:11 pm

ich gab Ronnie ihr geld wieder und ging selber zum barkeeper.. ich gab ihm ein schönes trinkgeld und ging mit Ronnie nach draußen.
"Wenn du nachher mit fertig bist..also.. du und Stevie euch ausgesprochen habt... soll ich dich dann wieder abholen?", fragte ich sie und öffnete ihr die Wagentür.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:15 pm

Ich setzte mich in den Wagen und überlegte.
"Hmm.. Ich denke, das musst du nicht.. Ich wollte dann eh noch zum Stall gehen.. ich war lange nicht mehr da und ich glaube Blue Jeans vermisst mich schon.." meinte ich, während ich mich anschnallte und sah dann aus dem fenster.
Das war jetzt nicht irgednwie böse gemeint, denn ich wollte eh wirklich noch zum Pferd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Music Pub - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Music Pub
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Cafes & Restaurants-
Gehe zu: