gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Der Music Pub - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Der Music Pub - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Der Music Pub - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Der Music Pub

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:29 pm

Ich lächelte leicht und drückte sie kurz an mich.
"Willst du weiter hier bleiben? Oder doch gehen?", fragte ich sie und strich ihr kurz über den Rücken.
Ich betsellte ihr noch eine Cola.. sie musste jetzt etwas kringen...
Meine Sorge nahm nicht wirklich ab...und ich würde mir jetzt öffters sorgen um sie machen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:37 pm

Ich schüttelte den Kopf und nahm dann wieder auf dem Stuhl platz und zog Nick neben mich auf den Stuhl.
"Nein.. Ich will noch hier bleiben.."
meinte ich dann und dann kam schon die nächste Cola, die ich wieder in meine Hände nahm udn einen Schluck von nahm.
Dann legte ich meinen Kopf auf die Schulter meines Freundes und fragte mich insgeheim, ob die anderen mich toll gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:41 pm

Ich hatte meinen Arm um ihre Taille gelegt und fuhr mit dem Daumen leicht über ihre Seite.
"Weißt du.. du hast den ganzen Applaus verpasst..die Leute waren begeistert von dir..."; flüsterte ich ihr ins Ohr und sah auf die Bühne, wo ein recht guter Pianist saß und spielte.
Aber kein klassisches STück sondern was Modernes aus den Charts
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:47 pm

Ich grinste und es war wirklich schön zu hören.
"Wirklich?" fragte ich und sah kurz zu meinem Freund.
"Das kann ich mir gar nicht vorstellen.."
Ich würde mich ja nochmal rauf stellen, einfach nur, weil ich es toll fand zu singen, aber jetzt will mich eh niemand mehr hören.. Ich würde nur nochmal rauf gehen, wenn sie mich bitten würden, was eh nicht passieren würde.
Daher lehnte ich mich nur weiter an Nick und lauchte dem Pianisten vorne.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:51 pm

Ich nickte.
"Ja..schade das du es nicht mitbekommen hast...du weißt ja selber, das es für das selbstbewusstsein ..zumindest für einen kerl wie mich.. richtig gut tun kann", sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen ihren.
nachher konnte das Publikum, also alle die hier saßen eh nochmal enetscheiden, wen sie hören wollten.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:56 pm

"Ja ich finds gerade auch echt schade.." meinte ich dann und seufzte einmal lautlos.
So ein scheiß... Ich hasste mich gerade echt selber, aber egal.
Vielleicht krieg ich ja irgendwann auch nochmal ne Chance zu singen.
"Aber hier ist es irgendwie echt cool.. also viel besser als ich es mir vorgestellt hatte."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:59 pm

Ich freute mich das zu hören..das sah man mir auch an.
"Das Freut mich echt..denn wir sind hier mitten in der letzten Ecke von Brooklyn..", sagte ich und strich ihr leicht durchs Haar.
ich sah zum Barkeeper und deutete unauffällig zu Ronnie..er verstand, was ich damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:03 pm

"Wir sind hier schon in Brooklyn? Wow.. Das kam mir gar nicht so lang vor.."
Ok wir waren schon ne ganze Strecke gefahren, aber das es so weit wie nach Brooklyn war, hätte ich jetzt nicht erwartet, eigentlich.
"Aber ich freu mich echt, das du es mir gezeigt hast. Ich meine, hier hat das mit euch angefangen.."
lächelte ich und schaute kurz zu Nick, der zur Bar schaute.
Daher schaute ich auch dahin und piekste Nick dann in die Seite.
"Hey.. kein kostenlosen alkohol hier schnorren, in dem du dem Barkeeper schöne Augen machst.." lahcte ich leise, was nur ein scherz war und kuschelte mich dann ein wenig an ihn ran.
Der Pianospieler war immer noch vorne und er konnte echt verdammt gut spielen.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:11 pm

Ich lachte leicht.
"Ich mach ihm doch keine schönen Augen... er soll mir nur einen gefallen tun..."; sagte ich und sah auf die Bühne, wo der Piano spieler sein STück beendete und der Barkeeper auf die Bühne kam.
"Also..da ihr jetzt einiges Gehört habt..und es bestimmt keine Freiwilligen mehr gibt.. möchte ich Ronnie bitten ..das sie uns etwas vorsingt..vielleicht klappt es diesmal mit dem Abgang besser", witzelte er und ich sah zu Ronnie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:18 pm

Ich musste selber lachen und sprang dann auf.
Leicht tänzelnd Schritt ich wieder auf die Buhne und nun war ich wieder die ganz alte Ronnie Dee nichts aus machte.
Grinsend stand ich nun vor dem Mikro, nahm das raus und stellte mich dann etwas mehr auf die Buhne und sah die anderen hinter mir an.
"Ok dann starte ich jetzt noch ein Versuch und dieses mal wurde ich gerne ein selbst geschriebenes Lied singen, ich hoff das ist okay..."
Ich sprach mich kurz Kit den anderen ab und zahlte dann runter.
"Okay Lied heißt übrigens Robot..."
sagte ich ubd fing dann an zu singen und Legte meine ganze Kraft in meine stimme.

Out: muss doch nicht off und bin mit iPod in darum kann ich kein Video einstellen XD
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:24 pm

out: okay^^

Ich betsellte mir noch etwas zu trinken und sah meiner Freundin zu.
ich liebte ihre Stimme... und es war auch eine, die nicht unentdeckt bleiben sollte. daher hatte ich sie ja auch hier mit hergenommen...
Ich mochte nicht nur ihre STimme....sondern auch ihren STil.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:30 pm

Nun musste man mir auch angesehen haben, das ich Spaß hatte, denn ich lieferte auch so eine kleine buhnenshow. Nichts großes oder so, aber ich ging die Buhne rauf und runter und machte manchmal auch passende Bewegungen und alles.
Nun hatte ich wirklich Spaß... Solchen welchen ich noch nie auf Buhnen hatte aber es war klar, denn ich war ja auch erst einmal und das nur so vor ein paar betrinkenden auf nem Konzert.
Ich bedankte mich und tänzelte dann auch wieder mit einem fetten grinsen von der Buhne und fiel Nick um den Hals.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:32 pm

Ich hatte es doch gewusst.... sie wollte es..
Als sie mir um den hals fiel, legte ich meine Arme um sie und setzte sie auf meinen Schoß.
"Du warst großartig"; das bestätigte auch den Applaus, den sie bekam.
"Jetzt kannst du mir nicht mehr erzählen, das du es nicht willst", flüsterte ich und wiegte sie ganz leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:38 pm

Immer noch nicht wich das strahlen aus meinem Gesicht.
Auch nicht als ich meine arme um seinen Nacken Schlang und zu den anderen schauten die klatschten.
Und Nick würde das nun bald immer haben.... Er hatte so ein gluck.
"Ok du hast recht... Es war wunderbar und liebe es..."
grinste ich breit und legte meinen Kopf etwas an seinen.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:43 pm

ich strich ihr leicht über die Haare und lächelte immer noch.
"und vielleicht..wirst du es auch mal haben können..wenn du mit uns singst..oder wenn hier jemand sitzt, der interessa an deiner STimme hat..", sagte ich und sah dann Joe und kevin, die rein kamen..
Ich nickte beiden Kurz zu und diese deuteten auf die Bühne..ich machte das zeichen, das sie kurz warten sollten.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:49 pm

"Pfff... Bei meinem Glück sitzt hier erstens nie jemand der Interesse haben könnte und zweitens wenn ich mit euch singe flieg ich eh von der Buhne..."
Ich stellte mir gerade alles bildlich vor und fünf dann kurz ab zu lachen wo ich blicke vom anderen Tisch erntete, aber keine bösen.
Als nicks Brüder rein kamen, winkte ich ihn kurz zu und stieg dann von nicks schoss.
"Na dann gib dein bestes Tiger.."
grinste ich und küsste Nick nochmal kurz auf die wange und setzte mich dann auf meinen alten Stuhl.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 10:54 pm

Bevor sie sich setzte, zog ich sie nochmal zu mir und küsste sie kurz.
"Wed cih.."; ich zwinkerte ihr zu und stellte mich auf die Bühne.
diesmal übernahm Joe das reden.
"hey.. ich bin joe..und das sind meine Brüder Kevin und Nick..zusammen sind wir JONAS..aber ich müsst uns ja eigentlichs chon kennen...denn wir sind alte Hasen hier auf dieser Bühne..."; ich sah immer wieder zu Ronnie, während ich meine Gitarre umhing und wartete, bis Joe das zeichen gab.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:00 pm

Es war so... Wow...
Man konnte es nicht anders beschreiben. Und dann der Text dazu....
Wenn Nick das für mich geschrieben hätte, dann wäre ich schon langst in Tranen ausgebrochen, aber in freudenstranen.
Ich lächelte die ganze Zeit und manchmal schloss ich auch nur die Augen und konzentrierte mich auf die stimme und den Text.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:06 pm

Am ende murmelte ich noch ein:
"Ich liebe dich Ronnie"; und sah dann zu ihr rüber und lächelte etwas.
Ja..das war für sie.. und für keine andere.
Als wir fertig waren, sang JJoe auch noch mal alleine..und Kevin wollte wie jedesmal nicht alleine Singen.
Vorsichtig trat ich näher zu Ronnie
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:10 pm

Gleich nachdem ich die Worte gehört hatte, stiegen mir Tranen in die Augen, welche dann auch über meine Wange liefen, als ich Nick anlächelte. Der Barkeeper kam ubd gab mir ein Taschentuch was ich dankend annahm und wischte mir damit die Augen trocken. Ein gluck hatte ich heute keine schminke drauf. Als Nick dann naher zu mir kam, sprang ich vom Stuhl auf und lief dis letzten paar Meter, dann warf ich mich aberMals in nicks arme und flüsterte ein:" ich liebe dich auch..."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:15 pm

Ich drehte sie einmal und drückte das Mädchen das ich echt über alles liebte an mich.
Ich konnte nichts sagen und küsste sie einfach auf die Wange und drückte sie weiter an mich.
Vion ein paar Leuten konnte man ein Awwwww hören..
mir war es sowas von Egal..solange ich ronnie für mich hatte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:19 pm

"Das war so extrem süß von dir gewesen..." flüsterte ich noch hinzu und drückte mich nochmal weiter ab ihn ran und schlang meine arme, welche ich um seinen Körper gelegt hatte, doller um
ihn. Es sollte einfach jeder sehen wie glücklich ich mit diesem jungen war. Ich konnte nicht glücklicher sein...
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:22 pm

out: hab das lied eben einfach so genommen^^ noch nie wirklich auf den text gehört...war jetzt voll der Zufall xD

in:
Ich schmunzelte.
"Das bin ich... und davon hab ich noch einiges auflager..aber wirk ich dir so nicht.. zu...weich?", fragte ich nochmal nach.. lustiger vergleich..denn durch das Schlagzeug spielen hatte ich ja wie gesagt einiges An Armmuskeln aufgebaut..natürlich nicht zu viel..
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:27 pm

"Mit Liebesliedern wirkst du bei Einem Mädchen nie weich, nur romantisch und darauf stehen Mädchen..." meinte ich und da ich meine arme unter seinen armen um seinen Körper geschlungen hatte und Nick seine um mich, konnte ich wieder seine muskeln um mich spüren. So kam ich mir sofort beschützt vor. Und ich finde das sollte man sich auch als Mädchen bei einem jungen.


Out:
haha und ich dachte das war extra so XD
aber war wirklich so ein Liebeslied eig XD haha
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 11:31 pm

out: das ist mein derzeitiges lieblingslied von denen..neben dem aus camp rock 2

in;:
Ich schmunzelte etwas und fuhr ihr wieder durch ihr Haar. Wie ich es an ihr liebte.
"Gut..denn ich denke..so um die 10 hab ich noch"; sagte ich und wusste nicht, ob es wirklich um die 10 waren..
"Alle nur von die inspiriert..."; sagte ich und küsste sie kurz auf die Wange, dann auf den Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Music Pub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Music Pub   Der Music Pub - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Music Pub
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Cafes & Restaurants-
Gehe zu: