gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Brunnen - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Brunnen - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Brunnen - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Brunnen - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Brunnen - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Brunnen - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Brunnen - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Brunnen - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Brunnen - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 5:50 pm

Erstpost

Eilig bezahlte ich den Taxi Fahrer und stieg so schnell ich konnte aus. Mit ein bisschen Verspätung kam ich in den Park und sah das Jenny schon am Brunnen sitzt. Mit schnellen schritten ging ich auf sie zu und lächelte sie an „Tschuldige das ich erst jetzt komme, ich konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen soll“ scherzte ich und setzte mich neben Jenny. „Und was gibt’s neues?“ fragte ich eifrig
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 5:54 pm

Ich lachte leicht und schlürfte etwas von meinem kaffe, den
ich mir eben geholt hatte.
"Kein Problem...", sagte cih und lächelte.
"Ach nichts.. nur das Nate sich eben gemeldet hat"; grinste sie überglücklich.
"und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 6:19 pm

„Achso, deswegen strahlst du so“ sagte ich und verstand gleich auch ich musste grinsen. „Nee bei mir ist alles soweit ganz gut.“ Sagte ich und zuckte mit meinen Achseln. „Du sag mal Jenny, Nate und du, läuft da was zwischen euch?“ fragte ich voller Neugierde und wartete gespannt auf ihrer antwort.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 10:52 pm

ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf.
"Ja..also..nein also... mehr weniger..
ich mag ihn..sehr gerne sogar...aber... ich weiß nicht ob
er mich mag"; gab ich zu und spielte mit einer Haarsträhne.
"und wie sieht es bei dir aus? Irgendein Typ?"
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 10:57 pm

"Aber er ist doch mit Blair zusammen? oder habe ich was verpasst" überlegte ich und legte meine Stirn kurz in falten. Ich wusste das Blair ausrasten würde wenn sie es erfahren würde, also beließ ich es darauf. "Aber ist ja jetzt auch egal, ich habe keinen, und ich möchte auch keinen haben, jedenfalls jetzt nicht, ich genieße es" sagte ich und lachte "Das solltest du auch machen J " gab ich ihr den rat. Ich muss unbedingt mit Nate reden dachte ich und versabg so halb in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:03 pm

ich schüttelte den Kopf.
"nein... er war ja eben bei mir..und hat gemeint, weil will
zur Zeit nichts festes, weil er zu hause stress hat"; sagte
ich und nahm wieder einen Schluck von meinem Kaffe.
"Echt nicht? Hmm... ich weiß nicht..ich glaube..ich fühle
mich sicherer, wenn ich jemanden an meiner seite habe...";
sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:11 pm

"Jenny, du spielst mit dem Feuer" warnte ich sie im guten. "Du solltest dafür sorgen das niemand anderes davon erfährt, besonders Blair nicht" Ich ließ meine Beine baumeln und sah zu Jenny "Manchmal ist es eben doch besser keinen Freund zu haben finde ich" als ich dies sagte entglitt mir ein leiser Seuftzer Das freut mich so für Jenny dachte ich und fing an innerlich zu schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:15 pm

Ich musste leicht lachen.
"Keine Sorge S.. ich passe gut darauf auf.. und wenn würde ich es vielleicht nur Ronnie erzählen..",
Mit Ronnie war es eine sache.. sie benutzte mich nur, doch
das sah ich nicht.
"Das mit Nate und mir wird eh nichts..."; sagte ich und seufzte leicht.
"Aber.. Dan..er redet die ganze Zeit von dir.. ", sagte ich und lächelte sie an.
ja.. tagtäglich musste ich es mir anhören.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:20 pm

"Ehrlich, ich würde mir für dich wünschen, wenn du Nate haben möchtest, aber ich denke ihr beiden Spielt in eine völlig anderen Liga. Glaub mir jenny" sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. "Und das mit Dan..." ich musste anfangen zu lachen "das wird auch nichts werden glaub mir" ich sah mich jetzt um "wollen wir nicht was essen gehen oder so?" schlug ich Jenny vor
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:24 pm

Ich nickte begeisternt und stand auf.
"Essen hört sich super an.. zu mal Dad sein Chilli kocht";
kicherte ich.. ich konnte es einfach nciht leiden, brachte
es aber nciht übers Herz das zu sagen.
"Hast du eigentlich die neuen Beiträge von Gossip Girl gelesen....?", fragte ich Serena.
Denn jetzt stand mal jemand ganz anderes im Blickpunkt der Tratschtante Nr.1
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:27 pm

Auch ich stand auf "Ja die habe ich gelesen, und gott sei dank verschont mich Gossip Girl jetzt und hat ein anderes Opfer gefunden, ich mein das geht einen langsam auf den Geist und ich bin froh das sie mich nicht mehr im Visier hat" sagte ich und Atmete erleichtert aus. "Hast du eine idee wo wir hingehen können?"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:31 pm

ich alchte.
"Ja.. ich kann dich verstehen...aber sie kann einem auch
wirklich leid tun.. gerade erst gekommen und schon das
Opfer..."; ich verdrehte leicht die AUgen.
Kurz überlegte ich, wo man hingehen könnte.
"Wie wärs ins Starbucks?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.09.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 11:38 pm

"Ja schon, hast ja recht, aber jeder ist mal
dran ob er will oder nicht, wenn sie
den druck nicht standhalten kann
muss sie wieder gehen so ist das."
sagte ich und wusste das es ziemlich
hart klang, aber es war die wahrheit gewesen.
"Aber Starbucks hört
sich ganz vernümpftig an" ich harkte mich bei ihr ein und
ging mit ihr ins Starbucks.

Jenny | Serena tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Central Park-
Gehe zu: