gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Konzerthalle - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Konzerthalle - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Konzerthalle - Seite 6 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Konzerthalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 1:57 pm

Nun kicherte ich durchgehend und als ich dann noch Schluckauf bekam, hatte ich meinen ersten Lachanfall.
Ich lachte über die bescheuertesten Dinge, zum Beispiel wie sich die Blätter im Wind bewegten und die Autoscheinwerfer.
Dann fuhr ich immer mal wieder durch Nicks Haare und küsste ihm auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 1:59 pm

"WAREN kein Guter Umgang.. Und manche sind jetzt auch noch kein guter Umgang. Aber wenn man mit den richtign Leuten hier rum hing, dann kann man nicht auf die schiefe Bahn gelangen.."
sagte ich und als wir alle am Auto angekommen waren, lehnte ich mich gegen, den Blick zu den anderen.
"Soo.... jetzt würd ich mal fragen, wie wir die einteilung machne.. Wer wo sitz und so.."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:00 pm

ich schüttelte grinsend den Kopf und als wir bei den
anderen am Wagen angekommen waren, stellte ich Ronnie
wieder auf ihre Beine.
"ich denke.. du brauchst jetzt etwas Schlaf... dann
verschieben wir das auf Morgen... und cih werde ganz sicher
kommen"; hauchte ich i ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:03 pm

Ich zog einen Schmollmund und sah zu Nick hoch.
"Och Nickyyyy...." Schmollte ich, doch als Flo dann über die Einteilung redete, drehte ich mich sofort um und grinste schief.
"Ich sitz vorne.." meinte ich dann sofort und als niemand hin schaute, machte ich meinem ehemaligem Liebhaber schöne Augen.
Und als er das dann mit bekommen hatte, grinste ich nur noch weiter.
Stevie sollte doch mal sehen, was sie bekommt, wenn sie plötzlich in mein Leben kommt...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:04 pm

"VORNE!"; sagte ich sofort und grinste leicht.
Bei Flos anderen Worten musste ich leicht schmunzeln.
"Na dann.. muss ich ja aufpassen, mit wem ich mich abgebe...", sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:06 pm

Ich ging nicht mehr auf Ronnie ein, vielleicht würde sie es
ja auch evrgessen...
"Mir ist es pommes..."; meinte cih nur, mir war es
wirklich scheiß egal wo ich sitzen musste...hauptsache cih
saß irgendwo"
Nach oben Nach unten
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:07 pm

Ich sah zwischen Ronnie und Stevie hin und her.
Doch dann sah ich Ronnies Blick.. diesem Blick welchem ich noch nie wiederstehen konnte. Stevies Worte hatte ich überhört.
"Okay Ronnie.. dann sitzt du vorne.." meinte ich schon fast in Trance.
Doch dann schüttelte ich den Kopf und lächelte sie nur leicht an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:08 pm

Ich klatschte in die Hände und tänzelte dann auf die andere Seite des Autos und machte die Tür auf. Dann zwinkerte ich Flo nochmal zu als niemand zusah und setzte mich dann auf den Sitz.
Dann machte ich den Spiegel oben runter und checkte meien haare, dann mein Lip Gloss und dann machte ich den Spiegel wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:09 pm

Da ich keinen Stress wollte, sagte ich nichts dazu und
quetschte mich zu den anderen Nach hinten..
ich war ja erst vor kurzem Gekommen..da wollte ich mich ja
mit keinem anlegen.. wäre echt zu doof von mir.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Florian McNeel

Florian McNeel


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:10 pm

Ich grinste noch und setzte mich dann ebenfalls ins Auto.
"Jetzt streitet euch, wer wo sitzt."
meinte ich noch und setzte mich dann hin, danach machte ich die Tür zu und seufute einmal aus.
Als dann alle drin saßen, fuhr ich los.

(beide-Villa)
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 2:11 pm

Ich unterhielt mich etwas mit Stevie..
mir war eingefallen, das ich sie vom Camp kannte
doch nur einen Sommer...
daher hatten wir uns einiges zu erzählen und es wurde auch viel gelacht..auch von meinen Brüdern her, da sie Stevie
jetzt auch wieder erkannten.
"wusste ichs doch ..deine Stimme erkännt man wieder..."; kam es von Kevin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konzerthalle   Konzerthalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerthalle
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Kino & Konzerthalle &Theater-
Gehe zu: