gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Eingangsbereich + Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 10:43 pm

"Du bist ja schon ganz schön siegessicher.."
grinste ich und piekste ihn in die Brust.
"Aber ich würde mir meinem Rockstar dann mit gehen.."
Ich war froh das er das sagte.
Denn ich wollte nicht alleine hier bleiben.. Ich wollte in Nicks Nähe bleiben.
Wieder schmiegte ich mich weiter an ihn ran und wartete darauf, das diese heinis wieder rein kommen würden.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 10:46 pm

Ich alchte leicht.
"Klar.. ich meine..wir sind nicht schlecht..das weiß ich selber...", sagte cih heißer und die Tür ging wieder los.. kurz küsste ich Ronnie nochmal und löste mich, um mich zu den anderen zu setzen..dieses ganze unwichtige Bla bla überhörte ich und nur die stelle:
"Es steht alles fest..wir brauchen nur noch eine Unterschrift"; ließ mich aufhorchen und ich grinste..sah kurz zu Ronnie und unterschrieb.. sofort stand ich auf, ging zu Ronnie,.. hob sie hoch und drehte sie kurz im kreis und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 10:50 pm

Mein Herz klopfte schnell, als die Typen wieder rein kamen und die ganze Zeot auf die 3 einlaberten.
Ich versuchte alles zu verstehen, doch manchmal nuschelte er zu sehr, das ich nichts verstand.
Doch als ich das mit den Unterschrften hörte, seufzte ich einmal erleichtert aus und als Nick dann auf mich zu kam, lief ich ihm schon leicht entegegn und sprang ihn dann in die Arme.
Als er mich drehte musste ich leicht kichern und legte meine Hände an seine Wangen. Ich küsste Nick einmal etwas länger.
"Herzlichen glückwunsch.." flüsetrte ich dann leise und strahlte Nick an.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 10:55 pm

Ich erwiderte ihren kuss und strahlte sie dann an
"Danke...", flüsetre ich und stellte sie wieder auf den Boden.
ich war.. glücklich... mein leben verlief gerade echt perfekt..
ich hatte Ronnoe... jetzt einen Plattenvertrag mit meinen Brüdern... hatte
ne alte Freundin weider getroffen... jetzt gehlte nur noch, das Ronnie und
STevie sich verstehen würden..das wäre die Kirsche auf dem EIsbächer, den
ich nie Essen durfte..
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:02 pm

Ich freute mich natürlcih total für ihn.
Und das zeigte ich meinem Freund auch.
Nur würde mich echt interessieren was nun passierte, mit ihnen.
Sie hatten ja sicher shcon ein paar Songs geschrieben..
Würden diue jetzt gleich aufnehmen gehen, also in dnen nächsten paar Tagen oder würde es noch dauern?
Naya ich fragte natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:07 pm

Sie sagten, das sie sich in den nächstem paar tagen melden würden, um die
Songs aufzunehmen..
Dann verabschiedeten sie sich und ich grinste Ronnie an.
"Das schreit nach einer einladung zum Brühstück...", sagte ich und wartete
auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:12 pm

Ich war die ganze Zeit eigentlich still gewesen und hatte kein Wort gesgat.
als sie dann weg waren, brabbelte ich dann auf Joe und Kevin ein.
Was ich alles sagte, wusste ich danach nicht mehr, denn ich hörte dann schon Nick.
"Oh jaaa... ich hab ehct Hunger, seit gestern nichts mehr gegessen. Und ich ess ja viel zu gerne.Ich kenn das nicht, das ich nicht so viel esse. Sonst mach ich mir Nachts imemr noch was, doch das konnte ich ja gestern nicht, denn wir hatten nichts mehr und..."
Ich redete so schnell, das ich gar nicht mehr aufhörte.
Das war immer so wenn ich entweder total aufgeregt war oder mich so dermaßen freute, das ich mich nicht mal für mich selber so freute.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:16 pm

ich lachte leicht..doch als sie nicht aufhören wollte zu reden, küsste ich sie kurz und holte dann meine Schlüssel und das Geld..wovon ich bald NOCH
mehr haben würde...
"hat meine herzdame denn einen Essenswunsch?", fragte sie sie, während ich
einen Arm um sie legte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:23 pm

Als Nick mich fragte, zählte ich viele Sachen auf, unter anderem auch Pfannkuchen und Omletts und sowas.
Halt so ein richtig großes Frühstück.
Doch wieder brabbelte ich nur und dann musste ich irgendwann ehct mal Luft holen und ein paar Sekunden einfach mal nichts sagen.
Ich grinste nu breit, während ich Lust ein und ausatmete und mich gegen Nick lehnte.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:26 pm

Kurz überlegte ich..
"okay.. wie wäre das Extrablatt für dich? Da kannst du so viel essen, wie
du willst... und noch mehr.."; sagte ich und zwinkerte ihr zu.
ich hatte gerade echt zu gute laune gehabt.
Vor dem haus öffnete ich ihr die Wagendür und machte diese hinter ihr
weider zu.
dann ging ich auf die Hafrerseite und sah sie weiter fragend an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:32 pm

Ich nickte nur und musste dann leicht lachen.
Dann stieg ich ein und sah zu ihm rüber.
"Ich denke das ist die beste Idee, den ich hab richtig hunger.."
sagte ichdann und beugte mich nochmal zu ihm rüber.
Kurz drückte ich meine Lippen auf seine und schnallte mich dann an.
"Auf auf.." lahcte ich dann und war nun wirklich voll gut gelaunt.
Ich freute mich so derbst für Nick... das kannte ich selber nicht von mir.
Sonst freute ich mich nie für andere.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 11:34 pm

beide:tbc: extrablatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich + Wohnzimmer   Eingangsbereich + Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich + Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich/Flur
» Raum nach Eingangsbereich
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: Wohnbezirk :: Feuerwehrhaus der Tylers-
Gehe zu: