gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Chuck Bass EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Chuck Bass EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Chuck Bass EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Chuck Bass EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Chuck Bass EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Chuck Bass EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Chuck Bass EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Chuck Bass EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Chuck Bass EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Chuck Bass

Nach unten 
AutorNachricht
Chuck Bass

Chuck Bass


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.10

Chuck Bass Empty
BeitragThema: Chuck Bass   Chuck Bass EmptyDo Sep 16, 2010 8:42 pm

["I'm Chuck Bass"]:.

.:About Me:

Name: Sabby
Alter: 19
Wie seit ihr zum Forum gekommen? ; über's Internet. Very Happy



.:About Your Chara:

Name: Bass
Vorname: Charles Bartholomew ["Chuck"]
Alter: 17
Geburtstag: 19.05.
Wohnort: New York
Familie ;
Mutter: Misty Bass / An seiner Geburt verstorben.
Vater: Bart Bass / Sein Vater Bart kümmerte sich nur wenig um seinen Sohn, da er ihn zusehr an die verstorbene Frau erinnerte und überließ die Aufgabe Aupairs und Kindermächen.
Onkel : Jack Bass / Kein gutes Verhältnis.

(Späterer Stiefsohn von Lily van der Woodsen.)

Aussehen:
Chuck Bass Wtc2f8

Charakter:
Chuck ist ein sehr dunkler und zynischer Charakter.
Er glaubt nicht an die Liebe und sammelt Mädchen wie Trophäen.
Er lebt ein sehr ausschweifendes Leben im Hotel seines Vaters.
Des Weiteren ist Chuck sehr intrigant und hat keine Skrupel, auch mit Lügen und Intrigen seinen Weg zu machen.
Das einzige, was ihm in seinem Leben wichtig ist, ist sein bester Freund Nate, für den er fast alles tun würde.

Vorlieben:
- Frauen
- Äffären
- Geld
- Spielchen & Intriegen
- Party's
- Drogen , Alkohol ... (usw.)

Abneigungen:
- "richtige" Liebe;
- Leute, die nicht nach seiner Pfeife tanzen
- Langeweile

Stärken:
- Leute manipulieren.
- Einfluss
- Macht
- Loyalität gegenüber seinen Freunden

Schwächen:
- Zynisch
- Frauen

Hobbie's :
- Pokern
- Party's
- das Nachtleben
- sein Stripclub

Lebenslauf:
Charles Bass, von allen nur Chuck genannt, ist der Sohn des reichen Bart Bass, welchem das New York Palace Hotel in Manhatten gehört, in dem sie auch leben. Doch nachdem bei seiner Geburt seine Mutter verstorben ist, hat er von diesem keine Liebe oder menschliche Wärme zu erwarten.
Mit dem wachsenden Alter wurde Chuck immer zynischer; dazu führte die fehlende Beachtung seines Vaters und das er keine richtigen Freunde hatte. Die die er hatte, waren nur auf sein Geld aus. Chuck wurde immer skrupeloser und intriganter, er lernte sich das zu beschaffen, was er wollte. Einerseits will Chuck sich gegenüber seinem Vater durch persönliche Erfolge beweisen, andererseits ist ihm die Rebellion mit den Hilfsmitteln Alkohol, Drogen und sexuellen Abenteuern zur zweiten Natur geworden. Auch gestaltet er das Leben gerne interessant, indem er seine Umgebung manipuliert.

Avatarperson: Ed Westwick
Weitergabe des Steckbriefes/Set:
Schlüsselwort:.



Nach oben Nach unten
 
Chuck Bass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chuck Bass
» Chuck's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: ANMELDEECKE :: Angenommene Charas :: Boys-
Gehe zu: