gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Prada - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Prada - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Prada - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Prada - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Prada

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:36 pm

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich wieder auf den Sessel.
"ROnnie..das Kleid saß auch mit normalem BH.. und deine Brüste sind auhc toll..da gibt es nichts auszusetzen"; sagte ich. Es war ernst gemeint..keine Frage..
die ganze Zeit sah ich an die Decke, da ich meinen Kopf in den Nacken gelegt hatte..,.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:39 pm

"Warte Warte Warte.." widerholte ich und zog dann immer wieder verschiedente Schuhe dazu an.
Bei einem paar Quietschte ich und zeigte diese Nick.
"Gott ich bin verliebt.." meinte ich und sah dann zum Schuh.
"Ich liebe diesen Schuhhhh..."
Prada - Seite 2 Schuhe
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:47 pm

Wo ist die nächste rücke? Ich spring runter!
"Schön Schatz....dann leg sie zu den anderen Sachen dazu..."; sagte ich und sah ihr in die Augen.
"Denn die stehen dir auhc und passen super zum Kleid..."
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:49 pm

Ich seufzte einmal und sah mic weiter im Spiegel an.
Wuhuuuuu... die Schuhe ♥ sie waren so unglaublich super..
Ich würde sie auch gleich anlassen.
Dann sah ich zu nick und seufzte.
"Duuuuuu..... sei nicht so genervt.. Du wolltest doc shoppen gehen.. Hast den Vorschlag gemahct.." meint eich durch den Vorhang während ich mich umzig.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 11:58 pm

Immer noch lag mein Kopf im nacken... und ich bereute meine eigene DUmmheit..
"jaha.. ich weiß.... aber ich ahb auch nciht damit gerechnet, das es SO wird.. ich dachte nur ein paar Klamotten und weiter..."; gab ich zu und presste meine Fingerspitzen anneinander.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:01 am

"Schatz ich bin aaaaanders." rief ich und hatte mich dann wieder umgezogen, nahm die vielen Schuhe, Anzeihsachen und auhc einige TAschen mit und ging diese bezahlen.
Die schuhe zog ich gleich an und klatschte einmal in die Hände.
Die waren einafch nur geil.
Dann nahm ich die 5 oder 6 Tüten und sah zu Nick.
"Jtzt können wir nach Hause.."
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:08 am

HALELUJA!!!!!!!!
Ich nahm ihr die Taschen ab und sah sie dann fragend an.
"Wo möchtest du denn hin.. zu dir? du und Stevie wolltet doch Film gucken..."; meinte cih und machte mich zusammen mit ihr auf den weg in richtung wohngebiet.
Nach oben Nach unten
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 am

Ich nickte.
"Erstmal zu mir... Ja aber wer weiß was sie gerade mit Flo treibt..Da will ich jetzt nicht so dazwischen funken.. auch wenns irgendwie traurig ist... ich hätte igrnedwie gerne was mit ihr gemacht.."
meinte ich dann und hackte mich dann bei Nick unter, da er ja keine Hand frei hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Tyler

Nick Tyler


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.10

Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:23 am

ich schmunzelte leicht.
"Die Denket sicher dran...", sagte ich und sah zu ihr rüber.. warum mussten schuhe und klamotten so viel wiegen? DOch ich ließ mir nichts anmerken und ging mit zu ihr

tbc: Villa der tenners
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prada   Prada - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prada
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: Mal-
Gehe zu: