gossip girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


i know you love me... xoxo.. GOSSIP GIRL
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT
Es ist der 17.8.2010 Es sind 20° und die Sonne scheint ~Abends~ [18-22 Uhr] Es ist ein wunderschöner Samstagmorgen. In der Nacht hat es heftig Geregnet, daher ist es etwas frischer draußen.
Neueste Themen
» Georgina Sparks
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:53 pm von Georgina Sparks

» Twilight Biss RPG (Änderung)
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 11:09 pm von Gossip Girl

» Wohnzimmer
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:43 pm von Stevie Lynn Tenner

» Ronnies Zimmer
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:51 pm von Ronnie Lynn Tenner

» Chuck's Handy
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Eingangsbereich/Flur
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 5:01 pm von Blair Waldorf

» Wohnzimmer
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:57 pm von Blair Waldorf

» Florians Zimmer
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:28 pm von Florian McNeel

» Das Hotel!
Freiheitsstatur - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:11 pm von Florian McNeel

Partner
The Vampre Diarys RPG Biss RPG Life is sweet
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:58 pm

 

 Freiheitsstatur

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:54 pm

Ich war total in Gedanken und als ich dann Stevies Stimme hörte, zuckte ich leicht zusammen udn drehte meinen Kopf zu ihr.
Auch ich lächelte leicht und drehte mich dann ganz zu ihr um, aber im Sitzen halt.
"Hey.. Wie gehst deinen Füßen?"
fragte ich gleich als erstes.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:57 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Es tut weh..aber ich überlebe es...",cih schmunzelte etwas und sah dann zu Ronnie.
"und wie gehts dir?", fragte ich.
Es war echt komisch, da wir uns ja vor ein paar Stunden noch richtig angezickt hatten.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:59 pm

"Geht eigentlich.. könnte schlimmer sein.."
murmelte ich und sah sie eine weile an.
Es ist echt, als würde ich in den Spiegel gucken.. Crazy...
"Hör mal.. Ich mach das nicht oft, darum fällt mir das echt schwer, aber.. Es tut mir echt ziemlich Leid, was ich dir angetan habe.. Ich weiß jetzt im nach hinein das du sicher nicht so schlimm bist, wie ich es mir anfangs gedacht hatte.. "
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:02 pm

Es war echt..verrückt...das Mädchen sah genau so aus wie ich.. doch dann viel mir etwas auf.
"Du hast dunklere haare oder?", fragte ich und deutete auf diese.
Dann hörte ich ihr zu und nickte langsam.
"Irgendwie... kann ich es zum teil verstehen...aber.... wollen wir versuchen es zu vergesse und neu anfangen?", schlug ich vor und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:05 pm

Ich nahm meien haare in die Hand und lächelte.
"Ja.. ein wenig dunkler.. Aber ich wollte sie eh machen.. ich hab auch überlegt sie ganz Blond zu machen, aber davon gehen die total kaput.."
meinte ich dasnn und nickte bei ihrem nächsten satz.
"Ja das wäre super.."
meinte ich dann und lächelte nun auch und dieses mal war es ein ernstes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:07 pm

Ich schnippte einmal mit dem Finger.
"Mist.. ich ahbe Flo eben die Bilder mitgegeben, wo ich Blond bin..sonst hättest du sehen können, wie es aussieht...", ich kicherte leicht und atmete einmal tief durch.
"hey.. ich bin Stevie"; sagte ich, als wenn wir uns wirklich nicht kennen würden.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:09 pm

Ich musste leicht lachen.
Ja.. dann hätte ich echt gewusst, wie ICH aussehen würden, obwohl es STEVIES Fotos waren.. Man.. echt geil.
"Hey.. Ich bin Veronica, aber ich werde nur Ronnie genannt.."
meinte ich grinsend und nahm ihre Hand, welche ich leicht schüttelte.
"Am besten wir tun jetzt so, als würden wir das ganze Wo kommst du her gerede schon hinter uns haben..,." lächelte ich, denn ich wollte nicht nochmal alles wiederholen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:13 pm

Ich nickte..die ganze leier wurde ja sonst langweilig.
"Freut mich...", ich lachte leicht und strich mir meine haare aus dem Gesicht.
Dann stellte ich einfach mal die frage, die mir auf der Zunge brannte.
"Sag mal..du hast es bestimmt schon mal gehört.. wenn sich einer von einem Zwillingspaar schlecht fühlt..geht es dem anderen Schlecht..und natürlich auch andersherum..wenn der andere gut drauf ist..gehts dem anderen auch gut... glaubst du an der Sache ist was dran?", wollte ich von meiner Zwillingsschwester wissen.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:16 pm

Ich setzte mich im Schneidersitz hin und überlegte eben kurz.
"Hmm.. also ich weiß nicht. Sicher ist da was dran, aber ich weiß nicht ob das immer so ist, immer wnen sich zum Beispiel jemand schlecht fühlt.." meinte ich dann und sah wieder zu ihr.
"Aber die meiste Zeit denke ich stimmt das. Vorhin im Restaurant zum Beispiel hab ich mich nahc unserem gespräch echt schlimm gefühlt.. Und davor war noch alles super gewesen.. Nur so ein beispiel.. Vielleicht hast du auch so... auf meine Gefühle angesprochen.."
meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:22 pm

Ich überlegte kurz.
"Ja..scheiße habe ich mich auch gefühlt...", ich schmunzelte etwas.
"Vielleicht war es früher auch so.. und haben es nur nicht wirklich wahr genommen...aber nur, wenn einer sich extrem schlecht gefühlt hat..oder extrem Glücklich war...", vermutete ich.
Dann kam mir wieder die Szene im restaurant hoch..und erinnerte mich an Nick.
"Sag mal.. du und Nick.. läuft da etwas"?, fragte cih und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:27 pm

"Oh Gott.. jetzt machst du mir angst.. Ich hab mich tatsächlich manchmal einfach so schlecht oder gut gefühlt, ohne Gruind.."
meinte ich dann und überlegte kurz, jedoch als sie Nick sagte, wurde ich sofort aus den Gedanken gerissen und schmunzelnte.
"Jaaa... Wir sind jetzt zusammen und du glaubst nicht, wie langeh ich mir das schon gewünscht habe..."
griunste ich leicht und legte den Kopf dann schief.
"Und mit dir und...Flo?"
Nun schämte ich mich tatsächlich etwas dafür, was ich gemahct hatte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:32 pm

Ein lachen kam aus mir raus und dann grinste ich etwas.
"Hmm... warte mal...schelcht kann es dir gegenagen sein... zwischen vor 1 1/2..und 5 Monaten... und Glücklich... öm... So 1-2 Jahre davor...", überlegte ich kurz..denn ich kannte das ja auch..sonst hätte ich ja nicht gefragt.
"ja.. cih hatte auch Zeiten wo es mir auf einmal richtig schlecht oder gut ging...", bei Nick musste ich etwas alchen.
"Das Freut mich.. für euch beide...", sagte ich und als sie Flo ansprach, musste ich sofort etwas verlegen lächeln.
"Ja..also... er mag mich...ich mag ihn... und ja..ich denke... wir.. sind so..zusammen...", ich sah kurz fragend hin und her..aber..joa... waren wir doch..oder?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:09 pm

"Süüüß.." grinste ich und klatschte einmal in die Hände.
"Das freut mich auch für euch beide.. Flo braucht dringend ne Freundin, die ihm zeigt wo es lang geht.."
kicherte ich und langsam.. ja ich wusste nicht warum, war ich vllt auch etwas froh eine Schwester zu haben.
Ich meine, jetzt hatte ich vielleicht jemanden gefunden, mit dem ich über alles reden kann und die mich vielleicht so versteht... Ich meine das konnte ich mit Mitchie auch, aber eine Schwetser war dann doch etwas anders.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:15 pm

Ich kicherte leicht.
"man tut was man machen kann", ich lachte etwas und sah dann hoch zu Ronnie.
"Du und Nick gibt auch ein Süßes Paar ab..also.. jetzt nicht nur vom aussehen..also..."; ich suchte nach den richtigen Worten...
"Ihr passt zusammen..so"; ich biss mir leicht grinsend auf die Zunge..
Ja.. das war viel besser als das gezicke eben.
ich merkte die Blicke der anderen, die vor allem auf diesen scheiß Stuhl gehäftet waren.. eins war klar.. so bald es ging wollte ich krücken.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:17 pm

ich wurde wieder rot und nickte dann.
"Du.. das ist jetzt vielleicht ein wenig Persöhnlich, aber hast du hier.. "Ich zeigte auf ein paar Millimeter unter meine Lippe.
"...schon immer so ne art.. roten Pickel?"
fragte ich und sah sie schief an.
Es sah etwas... ulikig aus.
Sodass das gar nicht wirklich dahin gehört auch nicht als Pickel.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:23 pm

"Äm.. öh.."; ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf.
"ich hab da noch nie drauf gegachtet.. um ehrlich zu sein....", stammelte ich und legte den Kopf leicht schief.
"Warum..hab ich etwas da hängen?", fragte cih und wischte mir mit dem Finger über die Lippe und etwas da drunter.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:25 pm

"Ja.. warte.."
Ich holte ein Taschentuch raus und beugte mich dann zu ihr rüber und wishcte irh das weg, was sicher komisch aussah, daher musste ich auich lachen und sah dann das klein wenig hell rote an.
"Das sieht aus wie.. Soße oder sowas.. also so süße Soße.. Nicht von Nudeln oder soi.."
meinte ich und musste dann kurz kichern.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:28 pm

"Oh mist...."; murmelte ich und ich musste etwas lachen, als sie mir es wegwischte.
"Muss Erdbeersoße sein....denn ich war eben mit Flo...Eisessen..", sagte ich und grinste wieder etwas.
Ich wischte mir nochmal kurz drüber und sah zu Ronnie.
"Ist es jetzt weg?"
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:31 pm

Ich nickte und knüllte dann das Taschentuch zusammen und steckte es in meine Tasche.
"Alles weg.. Und Mhmm.. eis.. Ich war richtig lange kein Eis mehr essen.."
stellte ich fest und zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht mahc ich mir heute Abend so ne richtig geile Eisbombe.."
Kurz geriet ich ins Träumen und schüttelte dann den Kopf.
"Bist du heute Abend auch da? Sonst können wir usneren ersten Abend als.. Freundinnen und Schwestern feiern und uns DVDs und Pizza und sowas holen..?"
fragte ich sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:34 pm

Ich überlegte kurz.
"Also.. ich hab jetzt die Nacht bei Flo geschlafen und äm... joa..meine ganzen Sachen sind da.. aber ich kann auch wieder rüber...dann komm ich mir nicht ganz so komisch vor...", ich schmunzelte leicht..denn komisch kam ich mir auch bei Ronnie vor..zwar war es auch meine... Familie...aber ich kannte sie ja nicht wirklich..
"Aber klar das können wir machen... hört sich super an"; sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:37 pm

"Du wohnst bei Flo?" fragte ich und hob eine Augenbraue, was aber nich negativ gemeint war.
"Ich wollte dich nicht davon abhalten bei ihm zu bleiben, aber ich denke mal, das du auch bei uzns nun immer herzlich willkommen bist.."
sagte ich, war dsann aber erlichtert, als sie zustimmte.
Das wäre dann nun schon der 2 Tag an dem ich nichts Partymäßiges machte.. 2 Tage hintereinandere...
Wow.. das musste man auch erstmal hin kriegen, wenn man Ronnie Lynn Tenner hieß.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 8:49 pm

Ich nickte.
"Ja also.. ich wollte dir nicht auf die nerven gehen... oder dir gründe geben dich über mich aufzuregen..daher dachte ich...es wäre das beste wenn ich aus der Villa raus bin..dann hat Flo angeboten, das ich bei ihm bleiben kann, weil er zu hause ja auch alleine ist und dann ja....." ich atmete einmal tief durch weil ich wie am laufendem band geredet hatte.
"Aber ich würde gerne mal...unsere Mom kennen lernen...", murmelte ich und sah kurz in den Himmel.
Es war echt komisch jemanden anders Mom zu nennen , als Joan..auch wenn sie nie meine richtige Mutter war, hat sie mich dennoch so behandelt..und ich hatte sie auch so gerne wie eine richtige..
und sie war auch er drahtzieher für den spitznamen 'Meter'
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 9:02 pm

"Mum müsste sogar morgen kommen eigentlich.."
Kurz zählte ich die Tage ab und nickte dann.
"Jup morgen und dann bleibt sie 2 Tage genauso wie.. Mein Stiefvater.."
meinte ich dann und lächelte.
"Du.. aber ich hab echt die Briefe von Dad bekommen.."
murmelte ich dann und sha Stevie an.
"Und ich hab auch kein Bild oder sonst was.. GAr nichts.."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Tenner
Admin
Stevie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 03.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 9:07 pm

Ich überlegte kurz.
"Hmm.... aber er hat dir ganz sicher geschrieben..mein Dad lügt mich nicht an..das weiß ich ganz genau...wenn er ..."; ich stoppte.. Flo hatte das Handy, wo Dad mich anrufen würde... SCHEIßE!
Doch halt.. moment mal.
"Ronnie? Wenn du mal mit...unserem vater reden willst... dann kann ich dir die Nummer geben.. von wo aus die Anrufen.. hinterlasse ne Nachricht bei Sir..der Typ der dran geht wenn man dort anruft wird so angesprochen... und gib dort deine Nummer weiter..sag ihm... du hast es mit Stevie abgesprochen..und sie gibt ihre Telefonminuten an dir ab..", erklärte ich ihr. Sie hatte es dringender Nötig, mit dad zu reden, als ich.
"und ein Bild äm....moment.. ich glaub ich hab eins da.."; ja,..ich hatte immer 100 von Bildern dabei
Freiheitsstatur - Seite 2 Gerard_butler111
ich hielt es ihr hin.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-rpg.forumieren.com
Ronnie Lynn Tenner

Ronnie Lynn Tenner


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.09.10

Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 9:20 pm

Ich nahm mein handy raus udn gab es ihr. "Hier.. tipp die Nummer ein und speicher sie einfach unter.."
Ich wartete kurz und überlegte. "Ja.. speicher sie unter Dad.."
Sollte ich ihn dann auch so ansprechen, wenn er ran gehen würde, oder wenn ich zurück gerufen werde?
Ich musste mir das nochmal genau überlegen.
Dann nahm ich das Bild und sah ihn mir an.
"Das.. das ist mein Vater?"
frahgte ich und mahcte große Augen, in denen sich wieder leicht Tränen sammelten.
Sag mal, was war heute los mit mir? Ich war doch sonst nicht so sensibel.
Aber es war wirklich... schön meinen Dad zu sehen, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freiheitsstatur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freiheitsstatur   Freiheitsstatur - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freiheitsstatur
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossip girl :: New York :: weitere Orte-
Gehe zu: